![]() |
Autohändler müsste man sein!
Tja bin gestern bei meinem Autohändler vorbeigefahren weil ich mir für
die Alufelgen 2 Radnabenkappen holen wollte die ich verloren habe. Tja langer Rede kurzer Sinn, nach auswählen der richtigen meint er sie haben noch 3 lagernd, wollte mir eigentlich 4 nehmen gleich, welche in Reserve. Ich sag "OK dann nehm ich die drei" - Er "17,65 Euro". Ich denk mir ok für 3 Stück kein Problem. Plötzlich krieg ich einen Schweißausbruch und mir wird schwindlich k.A. ob von der Grippe mit der ich seit heute zuhause bin oder der Meldung - "Gut das sind dann drei Stück á 17,65!" Gibt´s ja nicht! http://www.e-werkk.com/pics/vogel.gif :motz: |
du hättest sagen sollen: "nur die radnabenkappen, ohne die felgen!" :D
|
Ich war ja schon am Vortag dort hat mir ein anderer noch gesagt:
"Najo mehr ois 4-5 Euro wirds net kossn!" Vielleicht hat er sich auch vertan zuerst hat er ja angenommen es wäre für einen KIA. Ist trotzdem eine Frechheit. Sind nicht anders aufgebaut als Radzierkappen, Plastik mir einem Metallring drum. Tja Radkappen gibt´s beim Forstinger schon um 2,90. Vielleicht hätt ich mir welche schnitzen sollen - wär billiger. |
ich habe eine verloren, jetzt liegen 3 im keller :lol:
ich habe für einen kühlwasserschlauch bei VW 120€ bezahlt, da dachte ich auch, der nette herr hat sich geirrt... bei den ersatzteilen holen sich die händler und werkstätten gerne das geld der guten kunden... ;) |
So ist es!!!
Gestern 3m Kunstsoffbenzinleitung (das ist ein etwas dickerer McDonalds-Trinkhalm) um 54€ geholt !!!! Die spinnen echt! |
hab mal für winterreifen wechseln 180€ bezahlt! brachte den volvo meiner eltern grad zum service und da hab ich mir gedacht, dass die mir auch grad schnell bei meinem seat die reifen wechseln könnten ... als ich dann die rechnung bekam war ich auch nicht schlecht schockiert.
allerdings hab ich dann reklamiert und nach langem hin und her sind sie draufgekommen, dass sie schilling und euro was verwechselt haben (und das im winter 2002/03, naja ...). trotzdem 90€ gekostet - eine sauerei (bei seat/vw kostet der wintercheck mit reifenwechseln 30€)!! |
Zitat:
|
bmw lichtmaschine 300euro :=)
ohne einbau :) |
Zitat:
|
machts es wie mein paps, der fährt nen 20 jahre alten volvo und da wird nix hin
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |