WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Doppelfragen, Dreifachfragen und mehr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10899)

no IASCA 16.02.2001 14:25

@ Admins

Könnte man vielleicht die nächste Zeit etwas jene Threads, die offensichtlich schon mehrmalig im Forum zu finden sind mit einem Hinweis auf die Suchefunktion schließen?

Sonst beantworten wir bald nur noch
"Mit zwei PC's gleichzeitig ins Internet" oder
"wieviele Netzwerkkarten für ADSL"
oder
"welche Proxy"
oder
"Netzanmeldung ohne Passwort"

Ein großes Danke meint

no IASCA

Don Manuel 16.02.2001 17:02

Begrüßenswerte Anfrage, ich verlier auch bald den Spaß an der Situation. Vielleicht hilft Dein Vorschlag was, no IASCA?
Danke an die Admins für Initiativen!

------------------
Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher!
Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet!

TeeKiller 16.02.2001 17:11

Verzeihung Klingsor, aber wie kannst Du nach einer Woche Mitgliedschaft in diesem Forum den "Spaß" daran verlieren??

Hast Du die früheren Beiträge als Gast immer so aufmerksam mitverfolgt, um sagen zu können, wie's einmal war?

Seids ma net bös, aber ich hätte zu Beginn meiner Mitgliedschaft die Suche-Funktion auch nicht benutzt, manchmal finde ich sogar heute noch Beiträge schwer, von denen ich geglaubt habe, entsprechende Schlüsselwörter zu kennen...

Wenn Euch die Beiträge nerven, dann schauts einfach nicht hinein, es wird auch so genügend Forum'ler geben, die mit Rat&Tat zur Seite stehen ;)

Don Manuel 16.02.2001 17:25

@Teekiller
Deinen Seitenhieb find ich entbehrlich. Ich hab erstens natürlich lange nur als Gast teilgenommen, aber jetzt immerhin fast 200 Beiträge verfaßt, in denen ich bis auf wenige Ausnahmen sehr sachlich blieb. Du hast natürlich recht, was das Wegschauen betrifft, aber die Initiative geht in Richtung klarerer thematischer Strukturierung und Du hast auch vom ersten Tag Deiner Mitgliedschaft an Deine individuellen Gefühle kommunizieren dürfen!

------------------
Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher!
Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet!

no IASCA 16.02.2001 19:49

@ Klingsor
... wenn ich wegschaue - dann könnte ich ja wichtige Einträge übersehen ;)

Ich bin aber auch deiner Meinung, dass evtl. "neue" die Suchefunktion noch nicht gefunden haben - ein Grund mehr, sie dezent darauf hinzuweisen.

Tarjan 16.02.2001 23:35

Naja, die Suchroutine ist schon ein gewisses Problem. Erst vor kurzen war in "Programmierung" eine Frage wie man in Excel Sekunden umrechnet. Und ich wußte, dass dieselbe Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt wurde. Und doch habe ich den entsprechenden Thread nicht gefunden. Und solange es keine entsprechende FAQ gibt, sollte man solche Threads nicht gleich schließen.

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

Werimaster 17.02.2001 00:43

@All:
Glaub ihr nicht das jeder der einen neuen Beitrag erstellt für sich eine andere Proplemstellung sieht als in den anderen beiträgen. :)
Bin aber auch der meineung mann sollte zuerst mal die "Alten" Beiträge lesen und wenn man dann nicht die richtige Lösung für sein Problem hat sollte mann seins Posten.
Ist aber wie gesagt immer eine anschauungsache, jeder sieht es mit anderen augen :)

mfg
WeriMaster

------------------
Join Cracking Austria RC-5 Team

[Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 16. Februar 2001 editiert.]

Wolf42 17.02.2001 00:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
Erst vor kurzen war in "Programmierung" eine Frage wie man in Excel Sekunden umrechnet. Und ich wußte, dass dieselbe Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt wurde. Und doch habe ich den entsprechenden Thread nicht gefunden.<HR></BLOCKQUOTE>

Macht nichts Tarjan. Der Thread war im Software-Forum und ich habe ihn gefunden und den Link gepostet. ;) Konnte mich auch noch daran erinnern, habe selbst im ursprünglichen Thread gepostet.

mankra 17.02.2001 19:35

@ Tee Killer
geb Dir absolut recht.

@ Klingsor

Von Deinen 200 Postings sind min. 190 nichts anderes als blöde Veralberung von Anfragen.
Beispiel: http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=002081&page=1

Während letzterer Prozedur möcht ich aber Erdferkels Nervoritäts-Ausdünstungen nicht riechen!

Das zieht sich durch die ganzen Antworten von Dir.

------------------
www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links.

Fusi 17.02.2001 21:48

@mankra:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Von Deinen 200 Postings sind min. 190 nichts anderes als blöde Veralberung von Anfragen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also Ich finde das auf jedenfall übertrieben. Klingsor ist mir in letzer Zeit nur positiv aufgefallen. Auch finde ich das seine Postings meistens sehr sachlich, und kein Müll waren. Wie jeder Mensch wird auch er seine eigene Art zu schreiben haben. Klar das ein jeder nicht mit der Art eines jeden klar kommt. Doch wenn jemand sich nicht negativ verhällt, sollte man die Art des anderen respektieren.

Das soll jetz nicht negativ gegen dich gemeint sein, sondern nur die Sicht von meiner Seite aus.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.