![]() |
Holdings im FS-Navigator
Hallo Simmers,
ich habe mich knapp in den FS-Navigator eingearbeitet und nun folgende Frage. Ich habe einen Flugplan erstellt, der u.a. das VOR-XY anfliegt. XY habe ich mit einem "Holding-Paddern" versehen. Den Flugplan habe ich automatisch abfliegen lassen und dabei nun erwartet, dass der Vogel bei XY nun in die Warteschleife geht oder dass ich zumindest kurz vor XY die Möglichkeit habe, den Flieger per "Hold-Buttom" in die Warteschleife zu schicken. Nichts dergleichen passiert. Mir fällt auf, dass der FS-Nav die Schleife zwar in der MAP anzeigt, jedoch nicht im PLAN. Was mache ich falsch? Ich freue mich auf fachkundige Hilfe, Günni |
Das Holding ist zwar auf der Karte gespeichert, im Plan auch aber nicht sichtbar. Normalerweise gibts ein Holding nur in bestimmten Fällen. Wenn du es fliegen möchtest, dann drück kurz vorher die große entsprechende Schaltfläche. Aber schau mal an, was sich der Flusi so zurechtfliegt :lol: Holding kann man das selten nennen.
|
In diesem Fall ...
... gebe ich dem Simulator-Proggy sogar recht. Ein Holding wird "spontan verordnet", was wohl mehr der Realität entspricht als ein ???geplantes??? Holding.
Rico :smoke: () () () |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |