![]() |
|
Ich hab mal gehört das es so ne art "Wasserzeichen" für mp3´s gibt, damit soll sichergestellt werden das die Datei nach einen download nicht wieder zum saugen bereitgestellt wird.
Ich schätz bei denen in Belgien wars so. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Haben die Kinderschänder nix besseres zu tun?
Und die EU anscheinend auch nicht. Sowas macht einen erst recht zum Internetanarchisten. Also los saugen was das Zeug hält, Fuck Belgien, Fuck Metallica, Fuck EU und Fuck Deutsche Telekom (wg.Flatrateeinstellung) |
@IT_micha
Fuc*, Fuc*, Fuc* ........ Mittermaier Fan ? |
I mog kane deitschn Komiker.
Hader rulez :D [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 18. Februar 2001 editiert.] |
du meinst wahrscheinlich hader!
Josef Hader: SChauspieler und Kabarettist *irgendwie* Haderer: Cartoonist |
Ups wieder amal zschnell tippselt, sorry :D
|
@IT_Micha
genau meine einstellung :D ------------------ <A HREF="http://www.cpu.at" TARGET=_blank> Tweakfactory </A> |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [WCM]Confusion:
@IT_micha Fuc*, Fuc*, Fuc* ........ Mittermaier Fan ?<HR></BLOCKQUOTE> wieso musst du deine eigenen beiträge zensieren? zu feig? ich sag nur <FONT size="7">FUCK</FONT s> ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Wird früher oder später überall kommen.
Die werden einfach die Logdateien von den Providern nach bestimmten url scannen und dann die Leute herausfiltern die viel auf warez,mp3, etc. Seiten surfen oder eben viel mit div. Filesharingutilieties online sind. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |