![]() |
WarCraft3 im Netzw. ???
Wenn ich WC3 im netzwerk Spiele werd ich sicher auch 2 cd´s brauchen bzw. nen No CD Crack für das game oder gibts da was anderes nehm mal an nicht ausser 2 mal kaufen !!!
|
nocdcrack? *räusper*
eine variante ist, dass du zb TFT dazuinstalliert hast - dann kannst auf einem pc mit der wc3 roc-cd starten und auf dem anderen mit der tft-cd |
Auf beiden mit selben CD installieren (egal ob RoC oder TFT, du brauchst nur 1), dann WC mit originalen CD vom ersten starten, CD beim Menüfeld rausnehmen und in den nächsten PC einlegen und starten. Zum zocken braucht man die CD nicht, haben dass letztes Wochenende mit 5 PCs und nur 1 CD gemacht. Ohne Crack, mit neuestem Patch. Und sogar legal :-)
|
naja
ich sag nur in dieser situation ist die TFT CD sowie eine mit CloneCD erstellte Sicherheitskopie des Originals Welt, denn ich kauf mir kein Game 3 mal nur damit ics mit meinen Brüdern im Netz zocken kann, wo alle 3 PCs immer in der selben Wohnung stehen...
|
Zitat:
|
naja
streng genommen darf ich ja ne sicherungs kopie machen, aber keinen KOPIERSCHUTZ umgehen!
und mit CloneCD kopier ich den Schutz einfach mit *gg* |
schaffst du nicht :D
Hab ich auch schon probiert bis ich bemerkt hab dass ich die gar nicht brauch zum Online zocken oder für LAN. Nur für Kampagne und Musik :rolleyes: |
@ Jack Ripper
tja....
was wetten DOCH!! und auch Diablo2 wird so im NWK gezockt... |
Also D2 is was anderes.
Die Kopie von WC3 wird mit der neuesten CloneCD Version zwar kopiert und ich kann von ihr installieren, aber ich kann WC3 NICHT starten mit der Kopie. Und wenn doch, dann hab ich ein Problem :rolleyes: |
@ jack ripper
DU hast EIN RIESENPROBLEM *hüstelräusper*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |