WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CS Steam Full Installer downloaden (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108931)

{WcM}PioXx 15.09.2003 17:29

CS Steam Full Installer downloaden

Ab sofort könnt Ihr die Steam Variante mit den CS Cache Files auch bei uns downloaden. Damit entfällt das nervige Content Downlaoding von den lahmen Steam Content Servern.

Steam - CS1.6 Full Installer von ClanZone.at (ca. 380MB)

Viel Spass beim leechen ;)

Lennier 16.09.2003 09:05

und wie kann ich das dann spielen wenn man keinen steam acc anlegen kann???

str1ker 16.09.2003 13:42

Wenn ich diese Version jetzt installiere, verschwindet dann meine 1.5 Version? :confused:

Chrisi99 16.09.2003 13:53

Zitat:

Original geschrieben von -> cortex <-
Wenn ich diese Version jetzt installiere, verschwindet dann meine 1.5 Version? :confused:
JA...

leider ist steam derzeit noch instabil/überlastet
manchmal gehts bei mir den ganzen tag schnell ... an manchen abenden kann ich mich aber einfach nicht einloggen...

mfg

str1ker 16.09.2003 15:47

Naja ich hoffe das die Server net umgestellt werden! :( Aber ich zocke eh nur im LAN! :D Also kann mir 1.6 den Buckel runterrutschen :ms:

-wcm|masochist- 16.09.2003 16:34

wie sind die saudeppen(sorry aber is so) auf steam kommen?? die solln endlich ein gscheites update rausbringen so wie es immer war. wem muss man da nen tritt geben kann ma das mal wer sagen? :motz::motz::motz::motz::motz:

AlexanderFX 16.09.2003 16:51

@ Lennier
du kannst derzeit nicht spielen wenn du keinen steam acc hast ..
du kannst acuh nur im lan spielen wenn steam zum netz connectet ist

@ -> cortex <-
die 1.5 wir überschriebn, aber dadurch dass in spätestens 1-2 wochen die won server abgedreht werden bringt dir 1.5 nichts, ausser du spielst nur im lan

@ -wcm|masochist-
i glaub die sind nur draufgekommen um wieder ordentlich geld zu schäffeln. steam wird in zukunft bei allen valve spielen nötig sein, und wenn man zum beispiel mods oder ähnliches für hl2 saugen will
(counterstrike 2, tfc2, ...) kann man das nur gegen geld, oder man zahlt gleich freiwillig 10 €/monat ein

mir geht das einfach am nerv das sie krampfhaft versuchen das spiel "neu" zu machen

i glaub die meisten spieler sind so lange bei cs geblieben weil eben das spiel so ist wie es ist und so hat es auch spaß gemacht

i find des mit steam und das einzahlen einfach nur eine frechheit seitens valve...

sie haben ned nur des steam eingeführt sondern haben auch noch das ganze gameplay verändert. erstens das totalverbuggte schild wo man keine chance hat durchzuschiessen, dann die neuen waffen die einfach nur mehr lol sind. unnötige grafikänderungen, denn i glaub wenn cs-ler a geile grafik wollten währen sie scho lange zu anderen spielen gewächselt.

nojo i werd mir 3 mal überlegen ob ich diese version weiter zock

*EDIT*

R.I.P Counter Strike

-wcm|masochist- 16.09.2003 16:58

:eek: bin schon gspannt wieviele dann noch cs zocken. da geh ich lieber to, fo zoggn

str1ker 16.09.2003 17:49

Ich zock so und so noch neben bei Freelancer (auf meinem Big-TV ^^). Also wenn CS nicht mehr wäre, ist es nicht für mich der Untergang der Welt! :D

Theoden 16.09.2003 20:58

CS is sowieso seit Beta 7.1 tot. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.