![]() |
CVS im Webdevelopment?
Hallo!
Benutzt jemand von euch CVS (o.ä.) im Webdevelopment? Ich würde gerne so etwas einsetzen, nur gibt es da vermutlich ein paar Einschränkungen:
Die lokalen Server sind wirklich notwendig, außer man kann nach einem cvs commit ein automatisches cvs checkout innerhalb des DocumentRoots anwerfen, was wohl schwierig wird. Macht das jemand von euch so, oder besser? Hinweise? TIA lg paux |
hmm
ehrlich gesagt verstehe ich den sinn von cvs net, wenn du nachher ein automatisches checkout machen willst. klar - du hast eine historie, aber dennoch... gefällt mir persönlich net wirklich. mit dem checkout im documentroot: ja, jedesmal wenn du ein release hast müsstest du dann ein checkout machen dazwischen werkst lokal weiter. im ganzen kann ich mich mit dem gedanken CVS für websiten nur bedingt anfreunden. ich kann mir nur schwer vorstellen dass das gut funktioniert. lass mir aber gern etwas anderes beweisen |
been there, done that ...
Du wirst nicht glücklich werden, wenn du auch die grafiken verwalten willst. CVS ist nicht für binäre Dateien ausgelegt. meine 2 euro-cent |
Zitat:
thxalot! lg paux |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |