![]() |
Balearen für den FS9
Hi,
hat vielleicht jemand auch das Problem, dass die Flughafen-Gebäudetexturen nicht angezeit werden? Ich habe nur weiße Gebäude. Aber auch nur eben bei den Flughäfen. Es handelt sich dabei um die Balearenszenerie von Toni Agramont. Danke für Antworten, |
die FS2000/o2 Versionen benötigten die Nova Texturen,evtl musst du diese noch installieren.
|
Der FS9 denn auch?
|
Hi,
auch ich habe Probleme mit dem FS9 und der Texturen. In der ReadMe steht, wo man sich die Dateien downloaden kann. Ich versuchs jetz auch mal! MfG Daniel |
Eine Zusatzfrage:
Hat einer (oder am besten mehrere) schon ausprobiert, ob die FS2004- Versionen der Toni Agramont-Szenerien(also Spanien, Balearen und Kanaren) auch auf dem FS2002 funktionieren ? Danke für die Info, Norbert |
Hat denn wirklich keiner da schon "Vorarbeit" geleistet...?
|
ALSO:
Ich habe jetzt die Szenerien balear04 und canary04 (die eigentlich für den FS2004 sind) auf meinem FS2002 installiert und bin jeweils eine halbe Stunde in jeder dieser zwei Szenerien herumgekurvt. Mir sind keine Probleme oder Fehler irgendwelcher Art aufgefallen, die nicht schon in den FS2002er Versionen dieser Szenerien vorhan- den waren (fehlende Texturen z.B.). Der Rest funktionierte einwandfrei. Der Autor der sceneries jedoch antwortete auf meine dementsprechende e-mail, daß die FS2004 Versionen auf dem FS2002 NICHT funktionieren. Was stimmt jetzt ?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?? Gruß, Norbert |
Moin.
Wer hilft einem alten und wahrscheinlich blinden Mann auf die Sprünge ? Ich finde die balear04 und canary04 einfach nicht. Schluchz. Sorry, bin gerade bei flightsim fündig geworden, kann aber diesen Beitrag nicht löschen. Werd auch nie mehr fragen, ohne vorher alles abgeklappert zu haben. :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |