![]() |
PDMG Registrierung?
Hi!
der Problemflieger wiedermal ;-) Er ist nach ca. 10 min 'dunkel' (schön ausgedrückt was?). Ich nehme mal stark an, das das ein Problem mit einer nicht erfolgten Registrierung ist. Aber, die will mir nicht gelingen. Das Webregistrierungformular will von mir eine 'Purchase Order Confirmation Number', ein Passwort und einen Reference Code (letzeren bekomme ich woher?). Die beiden ersten habe ich mit Kauf erhalten aber was soll das Letze? Klicke ich im FS Product Transfer Code sagt er mir 'Nicht länger nötig, für eine neuen Schlüssel soll ich das Web Formular nehmen (was alleridngs diesen Code will?). Ist das gute Teil nun schon registriert oder was mache ich falsch. Kann mir mal jemand beschreiben was ich machen soll? Dieser Fleiger treibt mich nochmal zum Wahnsinn:ms: Gruß & danke Ludwig |
Hallo Problempilot ;-)
Ganz einfach: FS anwerfen, PMDG aufrufen. Oben im Menü unter "PMDG" gibt es ein Button Licence/Registration Key o.ä. diesen notieren, bzw per copy/paste an PMDG senden, dann erhälst du deinen Registrierungscode, diesen ebenfalls wieder im Menü "PMDG " dann eingeben fertig. (Steht alles auf der Webseite bei PMDG) zwar in Englisch, aber das braucht der Pilot nun mal. Hoffe ich konnte helfen |
Hi!
>Oben im Menü unter "PMDG" gibt es ein Button Licence/Registration >Key o.ä. diesen notieren, Gibt Extendet Registration --> Passiert nix und Produce Transfer Code --> da kommt 'nicht mehr nötig, Webformular benutzen' >(Steht alles auf der Webseite bei PMDG) zwar in Englisch, aber das >braucht der Pilot nun mal. Damit habe ich kein Problem, aber mit Dingen die da stehen und letztlich beim Produkt nicht so sind, damit habe ich ein Problem. Witzig ist, lässt Du die Triebwerke am Boden laufen, schaltet sich das Teil nicht 'dunkel', habe das 30min versucht --> ok. Ohne Triebwerke mit APU ist es nach 10min finster. Elektrik ist online... Ich vermute das Teil ist schon registriert, weil ich habe gezaahlt, dann eine spezielle Downloadlink bekommen, womöglich ist das schon eine registrierte Version, weiss ich eben nicht. In der Mail stand auch nix von registrieren. War ja nur so eine Idee... Ideen? Gruss Ludwig |
ist das bekannt Batterie-Problem des FS.
Die APU der PMDG funktioniert leider nämlich nicht, ist nur ein Dummy (bis zum nächsten Patch vermutlich). |
Hallo Zusammen
Die PMDG B-737 muss NICHT mehr registriert werden! Einfach das Service Pack 1.1 herunterladen und das Flugzeug zusammen mit dem Service Pack neu installieren. Dann erübrigt sich dieses mühsame Registrieren. PMDG hat, glaube ich, nach dem kritischen Artikel in der FXP, etwas dazugelernt.;) Gruss: Hugo |
Hi!
So habe ich das gemacht, ok geklärt. 'bekannte Batterie-Problem ' - war mir bisher unbekannt, naja wieder was gelernt, ich dachte im FS2004 gibts keine probleme :lol: PDMG APU geht nicht? Hmm, ich hatte aber Ground Connect, der scheint dann aber auch nicht zu funktionieren. Komischer Vogel :D Gruß Ludwig |
Ground Power geht - dann mußt du wohl was falsch machen ;)
HansJürgen |
Blödsinn - ich nehme alles zurück, Natürlich hast du Recht ;)
|
Bedeutet das ....
Zitat:
Oder erspart mir das nur die Neuregistrierung nach Systemveränderungen? Kann man sich auch irgendwie eine PMDG-737 Sicherungskopie anlegen? (Bei PSS ist es ja, wenn auch umständlich, auch möglich) Gruss Jan (ESPC) P.S. Jan, der eine 600er haben will aber nicht mehr auf die Boxed-Version warten möchte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |