WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CS727 und Höhenwahlfunktion... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108797)

Erwin 14.09.2003 12:45

CS727 und Höhenwahlfunktion...
 
...ist geschärft, wenn auf dem Approach Progress Display die Lampe BERNSTEINFARBEN ist. So steht es im Handbuch. Nur, wie kann ich diese Funktion schärfen? Altitude Hold ist kein Problem. Übersehe ich eine AP Funktion. Bisher war ich der Meinung, eine automatische Höhenwahl und automatisches einnehmen einer gewünschten Höhe ist nicht möglich.

Oder doch...?

Erwin

Seb 14.09.2003 16:06

Der AP der CS 727 bietet keine Möglichkeit der automatischen Höhenvorwahl. Die Pitch muss über den Pitch Command Knopf so avrriert werden, dass ein guter Level-off möglich ist. Beim erreichen der gewünschten Höhe muss dann ALT Hold aktiviert werden. So funktioniert es. Ist etwa umständlich, aber besser ging es zu Anfängen der B727 eben noch nicht. Das macht gerade den reiz aus!

Viele Grüße und viel Spaß
Sebastian

Erwin 14.09.2003 17:52

Das sehe ich auch so. Mich hatte eben nur der Text im Handbuch irritiert.

Danke für Deine Info, Sebastian.

Erwin

Erwin 14.09.2003 19:24

Hallo

noch ´ne Frage...

...zu den unwichtigen Sachen. Was muß ich tun um die Türen zu öffnen. Wenn ich eine Tastenkombination mit ALT beginne, bekomme ich immer die Menüleiste, wenn ich z.b. Umschalt+E+2 für Türen drücke, kommt das Kommando für Umschalt+E (Fester auf).

Was hat es mit dem Wetterradar auf sich. Bei der Tastenkombination passiert nichts.

Erwin

Seb 14.09.2003 19:38

Folgende Tastenkombinationen:
Shift + E - Capt. Windows
Shift + E + 2 - Fwd. Cabin Door
Wing Fold (muss belegt werden unter Zuordnung) - Aft Cabin Door Ramp
Tail Hook (") - Cargo/Comp. Door

Mit dem Wetterradar bin ich auch nicht schlauer als Du.

Nochmal viele Grüße
Sebastian

Erwin 15.09.2003 22:05

Danke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag