![]() |
Privatkopie vor dem AUS !!!
Von chip.de - www.chip.de/artikel/c_artikel_10806646.html (10 Seiten Artikel):
Zitat:
Zitat:
|
Das ist aber schon ein bischen alt.
In Österreich gilt das neue Urheberrechtsgesetz ja schon seit Juli. |
gibt einfache Lösung
keine kopiergeschützen CDs kaufen |
Ooooder..
CD kaufen, (kopieren,) und dann mit dem Vermerk "Lässt sich nicht auf dem CD-Player abspielen" zurückgeben. |
Es werden bereits die Händler kontrolliert ob noch Software verkauft wird die Kopierschutz umgehen kann.
|
nachdem ja jetzt das kopieren "illegal" frage ich mich wie lange ich noch eine Urheberrechtsabgabe auf cd-brenner, Rohlinge, etc... zahlen muss. irgenwie doch ein widerspruch in sich oder ?
|
Zitat:
auf der einen seite wird abkassiert, auf der anderen darf man das, was man bezahlt hat, gar nicht machen. sollte mal jemand vor dem EUGH einklagen :D |
Zitat:
|
Verbotene Kopierschutz-Killer
Diese Software ist ab jetzt illegal Von Michael Humpa Ab 13. September wird in Deutschland jede Art von Software verboten sein, die versucht, einen Kopierschutz zu umgehen. Zahlreiche Kopiertools verschwinden damit vom Markt. CHIP Online stellt die betroffenen Programme vor. www.chip.de/artikel/c_artikel_10638764.html |
in zukunft wird sowieso nur mehr werbegestütztes material frei sein.
od. was glaubst du wird die filmindustrie gegen die Harddiskrecorder mit autom. Werbeausblendung unternehmen? ganz einfach die werbung im splitscreen während des films abspielen,od. als lauftext,etc. auch im radio gibts doch kaum sender die nicht irgendwie die songs mit werbung,etc. verhuntzen. aber vorher müssen wir lemminge noch schnell mit hardware versorgt werden(geld aus tasche ziehen),before es dann soweit ist. habt ihrs noch immer nicht geschnallt,das uns die industrie fest in der hand hat? nicht nur am pc-sektor.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |