![]() |
Mozilla vs. Neues Forum - Problem geloest
Als alter Mozilla-Benutzer hab ich mich zwar ueber das neue Forum gefreut, die Layout-Schwierigkeiten waren aber ein Wermutstropfen. Also hab ich mich hingesetzt und den Fehler gesucht.
Und hab ihn auch gefunden. :D :cool: Das Problem verbirgt sich gleich in der zweiten Zeile der Seiten: Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE">Aendert man das „DE“ in „EN“, stellt auch der Mozilla die Zeilenabstaende korrekt dar. Ich werde mit Tom reden, dass diese Korrektur ASAP implementiert wird. <persoenliche Anmerkung> Auch hier zeigt sich wieder, welcher Browser standardkonformer ist. :ms: Flames, ... bitte in einem eigenen Thread. </persoenliche Anmerkung> |
geändert, hab aber leider im Moment keinen Mozilla zur Verfügung um zu überprüfen ob es jetzt passt.
|
Jaaaaaaaaa!
Um Klassen besser :D :cool: |
du hast recht! um klassen besser :ja:
|
geil der mozilla lässt sich durch zwei zecihen verwirren
|
Nein, der Mozilla haelt sich an die entsprechenden Standards und agiert enstprechend, anstatt sich mit fehlerhaften Informationen zufrieden zu geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und diese "flexibilitaet" hat uns den Browserkrieg und zahlreiche inkompatible Webseiten eingebracht, anstelle eines weltweiten, system und applikationsuebergreifenden Informationsmedium. |
Ich bedanke mich hiermit auch bei Martin & Tom - danke!
MfG Quintus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |