![]() |
Nokia 3510 Polyphone Klingeltöne
Hallo ich habe mal wieder eine Frage:
Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 3510 (telering) und wollte mir per sms.at einen polyphonen Klingelton schicken lassen. Nach erhalt einer "DIENSTNACHRICHT" hatte ich in den optionen 3 Möglichkeiten: Laden, Details, Löschen...... Bei Details steht der Name, eine http Adresse und ein bischen Text. Löschen ist sicher nicht das richtige und dann habe ich natürlich LADEN versucht: Mit dem Erfolg, dass ich meine IP-Adresse überprüfen solle???? Habe die Einstellung zwar gefunden, aber habe keine Ahnung, wie ich eine IP- Adresse für mein Handy bekomme..... Vielleicht wisst ihr bescheid und könnt mir helfen Mfg Spite |
Normalerweise wird dir von sms.at nur der Link für den Ton geschickt. Diesen solltest du öffnen können und dir somit den Ton herunterladen.
Dein Problem scheint aber in der Wap/GPRS-Einstellung zu liegen. Am besten mal beim Netzbetreiber erkundigen welche IP einzustellen ist... PS.: Habe die Einstellungen gerade gefunden. |
Danke ich werds mir dann einmal ansehen.....
Ich hoffe ich kann es schaffen;) Spite |
Nun ja - entweder ich bin zu blöd oder zu müde.....
Jetzt schreibt das Handy: Keine GPRS - Verbindung ..... Hat da noch jemand einen Rat auf Lager??? |
Überprüf nochmal die Einstellung. Ich hatte bei meinem C55 (T-Mobile) auch so ähnliche Probleme. Als es dann endlich funtkionierte, wurde der Vorgang aber abgebrochen. Und plötzlich gings dann, obwohl ich die Einstellungen gar nicht verändert hatte.
|
Ja ich werds noch einmal überprüfen und hin und wieder probieren, bis es geht - danke....
MfG Spite |
Sodala:
Jetz hab ich die Übertragung nicht mit GPRS sondern mit der WAP über GSM probiert und es hat sofort funktioniert.... Habe jetzt endlich meinen coolen Klingelton: poly - Lichtenfels - Sounds like a melody, falls das jemandem was sagt....;) Ok danke noch an euch euer Spite:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |