![]() |
Suche ähnliche Spiele wie "Medal do Honor" ??(Shooting Games)
HAllo zusammen
Einer meiner Freunde steht total auf Shooting Spiele :( so wie Medal of Honor! Da er nächste Woche Geburtstag hat möchten wir ihm einige schenken! Nur ich kenne keine Spiele, weil ich selber nicht mit dem PC spiele. Also welche "guten" Spiele gibt es , wie Medal of Honor, oder so ähnlich, wo man eine Waffe in der Hand hält und herum rennt und ballert! Vielen Dank im voraus LG Harry |
Return to Castle Wolfenstein ist ein spitzenspiel!
Sehr gut atmosphäre und auch gute Grafik! Meinst du es soll so sein wie MoH von der Geschichte her (W2) oder soll es einfach ein shooter sein? |
Soldier of Fortune II ist auch sehr gut.
|
Zitat:
RTCW würde auch ich empfehlen. |
Schon mal danke
Hallo
@ EKoston : wegen dem Herumballern, nicht wegen dem Szenario, glaube 2. Weltkrieg @ Tarjan: was ist RTCW? Du wirst wahrscheinlich glauben ich bin total blöd,aber ich weiss es wirklich nicht! Vielleicht noch en paar Spiele, damit einige aussuchen kann! LG Harry |
Vielleicht Call of Duty(falls das schon herausen ist?)!
Also die Demo war jedenfals genial! mfg fuike |
Zitat:
gruss, snowman |
Sorry RTCW ist natürlich Return to Castle Wolfenstein ;). Als besonderer Fan dieses Spiel benutze ich immer die Abkürzung.
Soldier of Fortune I hat mir auch besser gefallen. Max Payne ist auch noch ein guter Tip. |
empfehle
Battlefield 1942 eventuell mit rtr oder secret weapons exp-pack
mir gefällts gut demos auf www.battlefield1942.com |
Re: empfehle
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |