![]() |
Also langsam finde ich wird es Zeit das M$ eine Funk LM Explorer rausbringt. So nach dem vorbild welches Anubis geliefert hat. Denn ich hätte schon lange eine LM wenn die nicht so ein blödes Schnürl dran hätte, drum bleib ich lieber bei meinr Logi Cordless.... ;)
Also alle die auch endlich eine gscheite LM ohne Schnürl haben wollen sollen sich hier eintragen. Vielleicht liests ja wer von M$ und sie bauen endlich so ein Teil. :D http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ so long |
|
Ich kenn eh die von Anubis, aber ich hab gemeint das M$ oder auch Logitech so eine Ding rausbringen soll.
------------------ so long |
Das Problem bei den Funkmäusen ist daß es immer eine Verzögerung gibt bei der Übertragung des Signales. Deswegen ist die für den wahren Gamer nicht das Wahre!
Aber das die Lightmouse rult wissen wir doch eh alle oder? ;) |
Also ich habe bei meiner Logitech Cordless noch keinerlei Verzögerung bemerkt.
In die Liste für eine Funk + Lightmouse trage ich mich auch mal ein. Die News habe ich ebenfalls zu Kentniss genommen, und muß mir das Teil mal in natura ansehen. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
funk lm wär ja schön, aber beim lieben onkel bill wirds wahrscheinlich nur nach einer zwangsregistrierung bei ms funken, und und das auch nur mit einem ms mousepad. aber keine angst ihre hardwareconfig. wird nicht an microsoft gesendet. :D
mfg mcpounds |
Eine Funk-LM wäre nicht schlecht. Dafür würde dann das Kabel an der Steckdose hängen. :) Den Batterieverschleiß möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
|
Naja, um die Batterie braucht man sich ja keine Sorgen machen bei diesem Model von Anubis!
Da ist ein Akku integriert und eine Ladestation wird mitgeliefert. Aber natürlich nichts gegen die waschechte [L-M] :D |
Hab auch noch keine Verzögerung bei meiner Logi Cordless bemerkt.
Eine Funk LM kann im Moment nur mit einem Akku realisiert werden da der Sensor einfach zu viel Saft benötigt.... :) Drum find ich die Idee von Anubis recht gut. Bin gespannt ob sich in nächster Zeit auch Nager anderer Hersteller zu dierser gesellen werden, und dieser Konkurrenz machen....? Denn einerseits ist das reinigen und vierteljährliche wechseln der Batterien schon manchmal mühsam, aber dafür hab ich halt kein Kabel. :D mal sehen was kommt ------------------ so long |
Die maximale Verzögerung von Maus zum Empfänger beträgt eine 2/1000 sek.
------------------ mfg Manfred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |