![]() |
DVDx _ Problem
Folgende Meldung kommt, wenn ich bei DVDx eine DVD Einlese?
auth.dll: kann Laufwerk nicht verifizieren\nLaufwerk könnte gesperrt werden. |
hast du die dvd vorher in einem software-player angeschaut (hauptfilm anspielen)?
|
ähm,....ja....
Allerdings unter einem anderen Benutzer und auch ein Neustart war dazwischen.... |
dann probiers mal ohne zwischenschritte
|
Bringt auch nichts.
Seltsam ist nur: Es hat alles schonmal funktioniert, erst jetzt nachdem ich winxp neu installiert habe, funzt nix mehr..... |
[qoute]auth.dll: kann Laufwerk nicht verifizieren\nLaufwerk könnte gesperrt werden.
[/quote] Denk das sagt aus, dass DVDx sich nicht sicher is ob dein DVD Rom oder die eingelegte DVd nicht eine DVD-Regionbeschränkung hat (Zone 2 = Europa, Japan, Südafrika). ps: Die Meldung kommt bei mir auch öfter, aber nach dem Quitieren der Fehlermeldung kann ich trotzdem eine (S)VCD erstellen... ps2: Eventuell eine Firmware flashen, die keine Zonenbeschränkung hat (Hackersites...) Dieses Tool zeigt dir alle Infos deiner CD & DVD LWe an und sucht auch unter "View -> Firmware Update" nach neueren Firmwaren (auch gecrackten): DISCInfo 1.5.0 http://hijacker.rpc1.org/discinfo/ ps3: Könnte aber mit meinen Ausführungen völlig falsch liegen... :rolleyes: |
@franz: Dein Link war die Lösung. Zwar nicht die Tips von Dir, aber auf der Seite habe ich auch gleich den dort angeführten Aspi Treiber geholt.
Vorher hatte ich Vers. 4.71, der auf dem Link war Vers. 4.6. Offensichtlich klappts nur mit dem 4.6er, denn jetzt geht es. thx@all!! |
Bitteschön, auch wenn ich mal wieder KS gerülpst habe :D :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |