![]() |
AiView und FS 2004
Hallo miteinander,
funktioniert das AiView auch im FS2004 Gruss Michael |
noch nicht....
|
gibt es schon einen termin für die veröffentlichung :confused:
|
Gibt es schon was Neuses ?
Hallo Ihr alle,
und, ... , gibt es inzwischen schon wwas neuses zu AIVIEW oder Freeware-Alternative? Gruss Michael |
hallo michael,
leider habe ich auch noch kein tool gefunden und von aiview gibt es soweit ich es sagen kann auch noch nichts neues. ich habe unter http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=114933 nochmal eine suche gepostet . mit "STRG+W" sieht man zwar den anderen ai verkehr, aber ich konnte bis heute kein systhem feststellen, wie ich ein bestimmtes flugzeug sehe. Drücke ich zum beispiel in saarbrücken mit "STRG+W" weiter kommen immer flieger von luxemburg. :confused: :confused: :confused: das gabs bei aiview nicht. ICH WILL AIVIEW FÜR DEN FS2004 :heul: :heul: :heul: |
.. und wieder muss nachfragen - nach Aiview
nur fliegen wir schon so lange im FS 2004 - gibt es denn immer noch keinen Nachfolger für aiview?
Gruss Michael |
Ich grabe den alten Thread wieder aus, da ich des Programmierens nicht mächtig bin und AIVIEW sehr vermisse. Vielleicht erbarmt sich ein 'Mächtiger' und macht diese wichtige Tool FS2004 fit. Nichts ist zum tunen der AI's wichtiger als AIVIEW. Ich weiß, dass man mit STRG W auch zwischen den AI's hin und her schalten kann, aber nicht gezielt. Meist hängt sich dann auch noch der Sim auf. Außerdem werden in AIVIEW auch noch Steig- oder Sinkrate sowie Speed angezeigt. Damit kann man dann schon einige Schlüsse ziehen.
Liebe Grüße ein tief hoffender Walter |
Microsoft hat jetzt das Traffic-SDK veröffentlicht. Den Link gibts bei simflight. de. Darin ist als Traffic Map das gute alte AIView enthalten. Endlich keine Anflüge in Formation mehr.
Gruß, David |
JA, JA! JA!
Vaterland gerettet!! Freudentanz!! Danke für die Entdeckung! lg Walter |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |