![]() |
Laptop Superangebot ?!?
Hallo Alle!
Was haltet ihr von diesem Laptop-Angebot? Gericom Webgine Advanced 1720AMD Combo - AMD Athlon 1700+ CPU - 256 MB SDRAM - 20 GB HD - 14,1" TFT-Display - Combo-Drive - shared 32 MB Grafik - 16 Bit Stereo-Soundsystem - 56K V.90 Modem - 2x USB 2.0 - LAN, IR, PCMCIA - Li-Ionen-Akku PREIS: 799,- Euro!!! Ich weiß schon; Über Gericom liegen haufenweise negative Berichte vor & shared Grafikkarte ist auch nicht unbedingt ein Hit. Aber der Laptop soll ohnedies eher für den Office Bereich genutzt werden. Vielleicht noch Bildbearbeitung, weil um den Preis geht sich ja fast auch noch eine Digicam aus... ;) lg revell |
Wennst dir ein günstiges ACER TM nimmst zahlst vielleicht € 150 mehr und du hast wirklich was gscheits. Über Gericom selbst geb ich keine Urteile mehr ab :D
|
mh ich stimme a jay_r zu, zahl lieber bissl mehr und dann hast auch ein stabileres gerät ;)
|
Und vor allem wirst mit einer 20er Platte nicht wirklich glücklich.
Mein Tip bei Laptopkauf: a) nur mit Mobile-CPU b) Keine HDD unter 30GB c) DDR-Ram e) kein Gericom, IPS oder wie sie alle heissen Die shared Grafik ist egal, muß jeder für seinen Einsatzzweck wissen. Wie schon bemerkt bekommst für ca. 1000€ schon wesentlich vernünftigere Geräte, auch wenn Du's jetzt spürst denke ich, daß Du in Zukunft froh sein wirst, den Aufpreis investiert zu haben. |
@Teekiller
zu e (oda ja eigentlich d) ;-) IPC heisst die sonderbare Marke die dir da noch vorschwebt (is ja sowas wie ne Absteige von Gericom) |
schlag zu um 800€ ist ein schnäppchen und nicht so schlecht. die können leicht sagen gib 200€ drauf sie müssen es ja nicht bezahlen. gericom ist mittlerweile so stark am markt vertreten, dass die sich wirkliche ausrutscher gar nicht leisten können.
außerdem lese mal was hier über marken pcs geschrieben wird, ist auch nicht das gelbe vom ei,office und kleine games packs mit dem locker. |
Ich würd allein schon wegen dem Service ein Acer nehmen... den Laptop schickst hin und wirklich allerspätestens nach einer Woche hast ihn wieder. Bei Gericom musst warten bis das Ersatz teil im Taiwan gefertigt wird :D
|
die maxdata notebooks werden immer wieder unterschätzt. die dinger sind vom preis/leistungsverhältnis echt super. außerdem gibts auf alle maxdata nb 3 JAHRE GARANTIE. davon 1-3 jahre pickup & return service innerhalb von 3 tagen (kommt aufs model an).
schaus dir mal an unter maxdata.at . :cool: |
Re: Laptop Superangebot ?!?
Zitat:
|
also
wer billig kauft soll sich nicht aufregen ---> nachher
Ausrutscher hats bei denen schon oft gegeben, ich habe einiges erfahren, die Leute sind selber schuld wenns billig und schrottig kaufen. der preis ist ok, nur lieber etwas mehr und ein Ausverkaufsnotebook von einem Markenhersteller kaufen und sicher sein, das wenn was nicht geht der SERVICE da ist. Ranking derzeit: Acer HP/Compaq Toshiba IPC Gericom Diese Ranking ist aus Erfahrung entstanden, weil ich leidr oft Geräte händeln muß, von den lieben Kunden. Langsam kappieren wieder die Kunden, das Qualität seinen Preis hat. Darum gehts ja ger... so schlecht. Ich habe zuletzt den neuen Salesflyer von ger.. erhalten, wo alle Modelle bzw. Geräte drinnen sind, na servas.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |