![]() |
Jedi Academy
Hat irgendwer vor von euch dieses Game zu kaufen????
Ich habe den Testbericht von PC Games gelesen und da hat es 90 % gekriegt und ich find das sich die noch nie geirrt haben! Ich werd mir dieses 100% zulegen! Denn Jedi Outcast hat mich schon begeistert mit den geilen Lichtschwert Duellen! Und angeblich soll man in Jedi Academy gleich von beginn an mit dem Lichtschwert kämpfen! Das einzige was an diesem Game bekritelt wird ist die Spieldauer von ca 14 Studen! Dafür gibt es einen geilen Multiplayer Part! Ich hoffe halt das das Game hält was es verspricht |
hab grad die demo angezockt,
und ich muß sagen, es ist geil!! vorallem das doppel und die zwei lichtschwerter:lol: |
ja kann ich nur zustimmen!
ich hab das beta gezockt und war begeistert. wenn sie die paar "fehlerchen" ausbessern dann ist es eines der besten games der letzten jahre! @obi-wan wie kannst du das gespielt haben? du bist ja vom erzählungszeitraum der StarWars Story ja schon längst tot :D :D :D *edit über "tot" lässt sich ja bekanntlich streiten |
leute kauft euch das spiel das rockt dermasen arg! man kann sogar das ende selber wählen bzw dunkle seite oder ...... geil werds jetz nochmal zoggn mit dualschwert und werde zur dunklen seite überlaufen. story naja sw hald aber es kommt das richtige jedi feeling rüber :D 2er war schon gut der is besser und eigentlich nur lichtschwert action das rockt dermassen
|
also
ich daddel grad die DEMO....
und die Lichtschwert Duelle sind sowas von endgeil... leider hab ich nimmer soviel Zeit zum Spielen, aber wenns rauskommt am 18ten hab ichs bestimmt! Ich freu mich schon drauf, das Game im Multiplayer zu zocken, vor allem, da mir das die gelegenheit geben wird, meine Brüder fachgerecht zu zerlegen (abgetrennte Arme und dergleichen) und vor allem glaub ich, werd ich DarthMaul spielen, mit DOPPELSCHWERT :hehe: |
grade angespielt.... fazit GENIAAAAAAAL :D und ziemlich :cool: trotz alter engine :)
|
es gibt einfach mehr charaktere, und dann noch das mit dem space motorrad (das ausm film im wald mit den kleinen pelztieren)is kewl. die fangt man mitn lightsaber ab wenns kommen das is so kewl wenn die dann richtig fliegen und schrein. dann reiten kann man auch mit den schneefichern. das wird dann kewl und wie schon gsagt das alles trotz der q3 engine
|
also ich hab die ersten 3 missionen mal durch und es ist gut zu spielen - die lichtschwertkämpfe sind klasse aber soviele hatte ich noch nicht *g* hab leider net immer lust zu spielen und oft fehlt mir die zeit!
Aber bis jetzt stört mich das Missionenauswählen da kommt keine stimmung auf - die zwischensequenzen dauern oft auch ewig lange. trotzdem geiles spiel. may the force be with me ;) |
.... und es ist viel zu unspektakulär zu ende gegangen... und es war natürlich zu kurz :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |