WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   checkliste vor abflug-was könnt ich vergessen haben? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108446)

Venkman 11.09.2003 10:04

checkliste vor abflug-was könnt ich vergessen haben?

ihr kennt das ja bevor man abfliegt ....

also am di um 630 gehts von klu nach frankfurt, um 10 50 von fran nach yyc toronto, um 6 50 pm oder so nach ny ...

wird anstrengend fürchte ich, bin noch nie so lang geflogen, war überhautp noch nie in amerika ...

was könnt ich so vergessen haben?
roten pass hab ich, creditkarte, etwas bares , stromumstecker brauch ich noch, 512mb karte für digicam, netzteil frisst 100 -230v 50-60 hz, reise tickets, gewand und so kommt erst, ... hm

PuTzDi 11.09.2003 10:06

Re: checkliste vor abflug-was könnt ich vergessen haben?

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
ihr kennt das ja bevor man abfliegt ....

also am di um 630 gehts von klu nach frankfurt, um 10 50 von fran nach yyc toronto, um 6 50 pm oder so nach ny ...

wird anstrengend fürchte ich, bin noch nie so lang geflogen, war überhautp noch nie in amerika ...

roten pass hab ich, creditkarte, etwas bares , stromumstecker brauch ich noch, 512mb karte für digicam, netzteil frisst 100 -230v 50-60 hz, reise tickets, gewand und so kommt erst, ... hm

KEVIN???? :D

Venkman 11.09.2003 10:29

naaa
aber putzen muss i mi noch i stink ;)

fredl 11.09.2003 10:58

Zahnbürstel:)

maxb 11.09.2003 11:17

Zitat:

wahrscheinlich die gute laune, wenns't endlich in NYC angekommen bist :D ;)

hast für die USA irgendeine Hoteladresse in NYC parat? muss eh nicht die sein, wost wirklich wohnst :D

aja Rückflugticket? oder fliegst mit etix

NG-SNL7 11.09.2003 13:35

Zitat:

Hehe, aber eine bitte hätt ich! mit was fliegst denn? denk mal F70 von KLU nach FRA und dann A330/A340/B747?
mach bitte ein paar flieger fotos wenns möglich wär, für unsere seite bitte....thanks a lot! :D

schönen flug..

Grüße, NG-SNL7

ribe10 11.09.2003 14:02

Hi,

war vor kurzem zum 1.Mal übern Teich.
Das was mir am meisten abging war ein TriBand Handy.
Von der Tel.Zelle aus war es äusserst mühsam eine Verbindung zu bekommen.

mike 11.09.2003 14:05

Das is aber schon ne sehr schräge Route :eek:

Irgendwie geht einmal täglich ein AUA-Flieger nach NYC. Mit welcher Fluggesellschaft geht's dann da so kompliziert?

BTW: Vor zwei Wochen musste ich auch Wien - Frankfurt - Atlanta - Orlando... und zwar mit Delta *grusel* Über den großen Teich wars ne 767 *noch mehr fürcht*

Montag ist's glücklicherweise wieder Lufthansa und United nach San Francisco.

PuTzDi 11.09.2003 14:09

Zitat:

Original geschrieben von ribe10
Hi,

war vor kurzem zum 1.Mal übern Teich.
Das was mir am meisten abging war ein TriBand Handy.
Von der Tel.Zelle aus war es äusserst mühsam eine Verbindung zu bekommen.

Da lob ich mir mein 6310i :D

NG-SNL7 11.09.2003 15:20

Zitat:

Original geschrieben von mike
Das is aber schon ne sehr schräge Route :eek:

Irgendwie geht einmal täglich ein AUA-Flieger nach NYC. Mit welcher Fluggesellschaft geht's dann da so kompliziert?

Tjo, AUA fliegt mit dem A330 täglich nach JFK. Aber wenns ein LH-Flug ist, ists sicher so günstiger. :cool:
Aber später is er dann auch dran, weil der Flug erst am Nachmittag in VIE weggeht!

Grüße, NG-SNL7 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.