![]() |
FSSC und MacroDownload
Hi zusammen,
ich hab mir gestern FSCC (www.fssc.avsim.net) heruntergeladen und schon ein wenig ausprobiert. Der Umgang mit dem Programm funktioniert auch soweit ganz gut; bis auf den Umgang mit Macros und Gebäuden, dazu hab ich eine Frage: Auf AVSIM und FlightSim findet man(n) eine Unzahl von fertigen Macros etc., allerdings hab ich nicht den geringsten Schimmer,wie ich diese (gehen überhaupt alle) in den FSSC einbinden kann? Kann hier jemand einem "Plüschöhrchen" aka Newbie weiterhelfen? Vielen Dank P.S. Ich versuch mich erstmal an "fertigen" Macros, für das Erstellen eigener fehlt mit noch der Hintergrund. :rolleyes: P.P.S Gibts für Neulinge wie mich Design-Foren, in denen sie was lernen können (möglichst deutsch, zur Not auch englisch) |
@Rolf Schon und Rainer Duda:
Danke für Eure Mails, ich seh jetzt schon etwas klarer, ist zwar immer noch alles IMC, aber es bessert sich. :D |
|
Danke Horst, schon gefunden. ;)
|
Hallo Buschflieger lade Dir doch mal den Visual Objekt Designer kurz VOD oder die neuere Version davon nennt sicht NOVA dann kannst du dir Macros selber bauen.
|
Visual Objekt Designer (VOD) ist Freeware, NOVA kostet was. Das sind unterschiedliche Produkte von unterschiedlichen Autoren.
Gruß Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |