![]() |
The Ring!!!
He Leute ich hab mir gestern "The Ring" angesehen!
Und ich habe eine Frage! Wer oder besser gesagt wie ist dieses Video enstanden????? |
good question, aber i glaub des wird kana so genau wissen, weils nie im film gsagt wird... es taucht zwar auch die frage auf wo das video herkommt, aber aufgloest wirds net wirklich, zumindest haetts i net mitbekommen..
|
gg :lol: den film hab i ma a angschaut erst.. der is ja ur arm... i frag mich wiezo de leute sich da fürchtn die den anschaun.. :lol: i hab mi bei dem film halb tot glacht.. der war ua lächerlich
aba i werd ma den japanischen a nu zulegn vielleicht is wenigstns der besser |
also meine theorie is so!
Das Video ist entweder so entstanden (Geisterhand) oder wurde vom Vater von Samara gemacht! Das video wurde mit absicht in diese Holzhütte gelegt weil ja dort im Brunnen Samara starb! Und ich denk mir das so das wer das Video sieht eben diese Nachforschungen anstellen muss wie diese blonde tussi um Samara den nötigen Frieden zu bringen! Zwar entwas komisch meine idee aber naja :D :D |
äm heißt de net thamara ? :lol:
|
Zitat:
ba wor des geil wie's ausm fernseha ausagreit is :ms: und dadurch das man a kopie vom video machen muss is des das sie weiterleben will die einleuchtenste loesung - weil so "stirbt" sie nie... |
ja aber wieso stirbt man wenn man keine kopie macht??????
|
Zitat:
|
IMHO hat sie das Video selbst gemacht. Nachdem das Video aus dem Haus
stammt das über ihrer letzten Ruhestätte gebaut wurde ist anzunehmen das sie das irgendwie selbst bewerkstelligt hat. Zum Ende des Films mit dem Ferseher - ist im Original noch viel besser weil er bis zu diesem Zeitpunkt ohne SFX ausegkommen ist. Deshalb "kommt" das ganz besonders gut. |
das video stammt ja nicht direkt aus ihrer huette, sondern vom haupthaus, und die teenager haben sich das video nur in der huette angeschaut.. ich habs nur lustig gfunden wie sie sich so de videos angschaut hat, dann einfach eins gnommen hat ohne beschriftung und komischerweise wars genau das :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |