![]() |
Systememigration mit Norton Ghost
Folgende Konfiguration:
HDD1 (seagate) mit OS (winXP) geht schön langsam ein... einen Neue muss her. nur will ich mein System so behalten wie es ist. HDD2 (Maxtor) hätte noch genügend Platz für ein Image der C: Partition. wie muss ich mit Norton Ghost vorgehen um das System vollständig "übersiedeln" zu können? mit der alten seagate booten, ein Image auf die Maxtor platte dann mit boot disk (gibts die ??) booten und die Image-datei auf die Neue Platte zurückspielen ? Oder zuerst die Neue Platte reinhängen (statt der MAxtor) , von Disc booten und Norton-ghost im Dos modus ausführen (falls es den gibt) ? oder....gibts ein einfacheres system als Norton Ghost ???? Fragen über Fragen :D mfg |
gerade gelesen ist dieses tool (Migrate easy) wirklich so gut ? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=109073
und kann man die testversion voll nutzen ? /edit gerade gelesen dass man nur die Partition "anschauen" kann :( gibts außer Norton Ghost (das im oberen Thread ned sehr gut darstand) noch ein ähnliches Tool ? ... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |