![]() |
Jedi academy demo
hi ho
für jedi acedemy, welches am 18 sept erhältlich sein soll gibt es jetzt eine demo der einzige schnelle server den ich bis jetzt gefunden hab ist hier zufinden die demo ist knapp 190MB groß und man kann 2 level anzocken |
Naja ich habs gamers.at heruntergeladen!
Hab ADSL und schaffte durchgehend 80 kBit/s ! Is ja auch nicht so schlecht! mfg fuike |
...und wie ists so ?!?
auf den download muss ich mit meinem 56k modem ja leider verichten. :( fg -hannes |
das spiel rockt habs schon durch, die schwerter und moves sind nett, kanns nur empfehlen
|
Ja ist ganz cool!
Wenn dir Jedi Knight 2 gefallen hat empfehl ich dir das auch! Besonders mit 2 Lichtschwertern ist es geil zu kämpfen! mfg fuike |
hi !
na, dann werd ich wohl investieren müssen. ;) jedi knight 2 hab ich nach einer zeit nimma weitergespielt, wo man auf so kisten herumspringen musste, dann irgendwas verschoben hat, wieder den genzen weg zurück musste usw. - das war nervend. außadem hatte ich keine zeit mehr. unterstützt JK 3 eine force feedback maus ? bei JK 2 gabs einen patch für eine solche unterstützung -war recht witzig. ;) fg -hannes |
als JK2 freak bin ich voll begeistert... hoffe die rätsel werden ähnlich "gut":D wie im 2er
btw wer spielts 2er eigentlich noch online... gegen bots is fad :rolleyes: mfg Gn8 |
ICH, die 1,3er version:lol: vielleicht kennst du mich ja spiele unter dem namen ???????? auf
^3www.gamesnet.at|38ms|62.116.35.50:28070 |
yeah, ich sauge auch grad (dank inode erhöhung auch mit 80kB/s!)
hab jk2 schon sehr gut gefunden, bin also schon gespannt lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |