WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer will noch ORF1 ohne SPORT???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10826)

trethan 07.02.2001 19:14

Langsam verärgert mich der orf echt!!! da zahlst ne menge obwohlst eh alles gratis über sattelit bekommst und dann kannst du das ganze jahr über sch.. sportübertragungen anschauen! immer wennst aufdrehst läuft sch... schifahren. meist fahrens eh ned sondern es redet nur so a trottel und erklärt dauernd warums ned fahren und wanns des nachholen. können de ned im orf2 den sport zeigen? ich bin für einen eigenen sportkanal (was is eigentlich mit tw1) da kann dann jeder sehen was er will! und wenn nicht grad winter is dann is fußball!!!!! oder schispringen ohne schnee.
wen interessiert das eigentlich? ich mein gut, ok, wenn man selber halt gern sport betreibt, dann is ja noch ok, und auch vielleicht gesund solang man es ned übertreibt, jeder soll machen was er will aber z.b. beim tennis im fernsehen zuschauen, das kann doch niemand wirklich gern machen oder?ping, pong, ping, pong ......

musst mich nur mal aufregen weil schon wieder sport is, sorry.

st

übrigens: zwecks kleiner statistik wärs toll wenn mal ein paar leute schreiben würden was sie von sport im orf halten.

Cindy 07.02.2001 19:23

das mitm sport stimmt schon, obwohl ich auch gerne schifahren und formel eins sehe (ist euch eigentlich aufgefallen dass der tanja bauer ihr overall sogar beim schirennen schon wieder bis zum nabel offen ist?) was der orf allerdings betreibt ist schon zuviel des guten. hier in der steiermark isses ja besonders arg, da unterbrechen sie sogar das österreichweite programm um das fussballspiel karpfenberg gegen st.michael zu übertragen. aber hauptsache schleich-dich-österreich, barbara dingsbums, der arzt auf den die frauen sch****, frisch gekoscht is halb gespiebn und sonstige schwachsinnigkeiten gibts täglich ohne gnade.

zum thema gebühren zahlen: du zahlst nicht für den orf, du zahlst nicht für das programm du zahlst für einen "einsatzbereite empfangseinrichtung" was dein fernseher ist, auch wenn du nicht mal orf empfangen kannst.
leider. weil wennst für den orf zahlen würdest solltest eigentlich mitbestimmen können.

c.

07.02.2001 19:27

also sport im fernsehen stört mich schon. bei orf 1 ist es mir aber ziemlich wurscht, da ich beim hauptrechner orf 1 nicht empfange :D

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
Übertakten, nicht ÜbertaCKten

wol 07.02.2001 19:32

Ich halts mit Churchill: No sports!
Aber dass sehr viele Leute auf Sportübertragungen stehen, und da wieder besonders auf Schi, Formel 1 und Fussball dürfte wohl zutreffen. Mir kann das alles gestohlen bleiben.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Werimaster 07.02.2001 19:38

Ich gehe noch einen schritt weiter "No TV"
:D :D

mfg
WeriMAster

------------------
Join Cracking Austria RC-5 Team

ViperDC 07.02.2001 19:39

stimmt....
der orf sollte wirklich mal nen ästerreichweiten sportsender herausbringen... :(

[Dieser Beitrag wurde von ViperDC am 07. Februar 2001 editiert.]

Ferry Ultra 07.02.2001 19:42

sport im orf ist nur mit seeger,assinger,hinterseer eine qual!
diese 3 oberdillos rauben jeden den letzten nerv.
frage mich nur wieso die so hoch angesehen sind?
schau generell nur ard/zdf sport, bei formel1 rtl,weil ich will einfach nicht dauernd mehr sehen ,als der prüller & co.

bestes zitat der woche war gestern von seeger/assinger:
auf der fahrt zum sieg und damit verdrängung des österreichers von platz 1,kam die meldung: vielleicht geht ihm noch die bindung auf........

Kosh 07.02.2001 19:44

Mir geht dabei ja besonders am Geist, daß TooL Time ausfällt... :)
Ernsthaft, mich stört es auch extrem und verstehe überhaupt nicht, warum Sport immer nur auf ORF 1 gezeigt wird. Oft wird im Hauptabendprogramm (oder wie es jetzt heißt: Primetime *würg* - ist das Teil des Bildungsauftrages, daß wir mit Fremdwörtern zugemüllt werden??..ups, ich schweife ab), also im Hauptabendprogramm im 1ser läuft ein Fussballspiel und am 2er a Volksmusiksendung. Der Großteil der "werberelevanten Zielguppe" also alle zwischen 15 und 49 schalten bei so einem Programm auf einen deutschen Sender (sofern sie diese Möglichkeit haben).
Aber Hauptsache, Experten wie ein Heinz Prüller, Robert Seger (daß der beim Fernsehen arbeiten darf ist ja eine Frechheit!) oder der, na jetzt fallt mir der Name nicht ein, na der Freund von der Barbara Stöckl, der immer offside und penalty sagt, dürfen sich produzieren und bekommen dafür sogar noch Geld.
So jetzt hör ich auf, sonst kommt mir noch das Abendessen hoch...

Hubman 07.02.2001 19:48

Also mir taugt des ganze Sportzeugs da ich selber viel Sport betreibe, und mir taugen auch die Kommentatoren da die echt so traumhaft viel scheiße raus lassen

Nur Fussball ist scheiße!!!!!!
(und Tennis ist im Fernsehen auch ned des wahre)

Hubman

valo 07.02.2001 19:52

ich schliess mich an, schifahrn, schispringen,tennis und fussball sind zum kot*** im fernsehn. vorallem wenn man wie ich nur orf 1+2 hat. (scheiss telekabel) ein sportkanal wär genial, digitaltv wär die lösung, da gibts dann soviele kanäle das für jeden sport einen eigenen machen könnten

------------------
..........valo..........
------------------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.