![]() |
Wer fliegt nach Hawaii ?
Hallo Flusi Fan's,
nachdem ich nun Europa abgegrast habe und gestern im Tv mal wieder der Magnum mit seinem roten Flitzer über die Insel gebrettert ist habe ich mir mal die FluSi Welt um Hawaii angeschaut. Macht außer mir dort noch jemand den Luft- uns Seeraum unsicher ? Und Welche FREEWARE Scenerien könnt ihr aus diesem Teil der Erde empfehlen ? Dank für Eure Tipp's :) Gruß, Rückwärtsflieger |
Moin Moin !
Hol Dir mal alles bei avsim.com und flightsim.com was Bill Melichar "verbrochen" hat. ;) PHNY (Lanai Airport) gibt es mittlerweile auch für den FS9; KHNL, KITO, KKOA, KLIH und PHOG sind zwar für den FS2002 gemacht, laufen aber auch unter FS9. Als Mesh benutze ich die Datei haw30m10.zip von mmaxx (?), ist aber nur für die Inseln Hawaii, Maui, Kauai und Niihau. ICAO-Karten sind für die Hawaii-Region im FS2002 und FS2004 enthalten, die man sich ausdrucken kann. CU Stephan |
Für die Erkundungsflüge fehlt dann nur noch das passende Gefährt: Die Hughes 500D mit den gelben und roten Streifen.
Davon gibt es ein schönes gmax-Modell. Suche nach "magnumh500d.zip" bei AVSIM oder FlightSim. |
Hallo Kaffdad, hi sergio,
Dank für Eure Tipp's.:) Ich werde mir die genannten Files saugen und dann einen Ausflug in die inselwelt von Hawaii unternehmen. Sollte bei euren nächsten Flügen in der Region der Strand mit herabgefallenen Kokosnüßen übersätt sein, war ich im Tiefflug dort unterwegs. :D Gruß, Rückwärtsflieger |
Ich bin dort immer im FS98 rum geflogen, weil MS sich dort extra viel mühe mit der Scenery gemacht hat.
leider wird sie nun von Version zu version immer schlechter. Kann Dir aber auch mal einen Flug zum Johnsten Atoll ( mit Jet ca. 2 Stunden) empfehlen. Sehr interessant, wer dort so einen Flughafen baut :) |
Mesh, aber wie?
Hi zusammen...
Es gibt ja voll viele Freewaremesh(es...oder wie der Plural auch immer heißen soll?) Doch wie kann ich die in den Flusi einbauen bzw installieren? Habs einmal versucht...glaube aber, dass es nicht geklappt hat. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |