![]() |
Half life 2 hardwarevoraussetzungen
weiß eigentlich schon wer etwas genaueres über die hardwarevoraussetzungen von half life 2??
|
stehen da http://www.planethalflife.com/half-life2/ aber wie immer mit vorsicht genießen !! das doppelte sollte es dann schon sein :D
|
Servus mopok,
genaue Hardwarevoraussetzungen gibt es noch nicht aber PcGames hat da so ein Systemtest gehabt! Kannst du hier nachschauen, ob auf deinem Pc Halflife2 läuft! (Folge auf der Seite unten weiter einfach den Link zum Systemtest!) mfg fuike |
danke euch :)
die beiden seiten sind nicht schlecht, die frage bleibt nur offen, ob ich mir einen neuen tower (ca. 1400 €) oder einen schleppi (ca. 1500 € mit ati radeon mit 9600 64 mb) zulegen soll/will :confused: |
wennst noch ganz a paar details dazugeben würdest könnt ich für dich entscheiden :D
zum Gamen würd ich dir immer einen Tower empfehlen.. zum Aussendienst arbeiten natürlich ned ;) der betse Gamer-schleppi kommt von alienware .. also da mal schauen mfg |
Noch interessanter wäre ob der Release-Termin mit Ende September stimmt!
Ich kann mir nur schwer vorstellen das es sich bis dahin ausgeht. Andererseits ist heute eine Beta von Halo im Netz aufgetaucht. Who knows ... |
Zitat:
wenn ich mir einen big-tower zulege, komme auch auf ca. 1450 € (natürlich ein "bisserl" bessere Hardware, aber sonst...) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |