![]() |
Sounds abspielen mit C-Gauges
Hi,
Meine Problemstellung: ;) Ein Helikopter erzeugt ja bei gewissen Bedingungen (schnells Rollen, bzw. beim Abbremsen) ein Knattergeräusch, das im Normalflug nicht zu hören ist. Ich möchte nun also ein C-Gauge erstellen, mit dem ich bei gewissen Pitchwinkeln, Sinkraten, Querneigungen, etc. ein Soundfile abspielen lasse. Der Haken ist nur, dass ich NULL Ahnung von C-Gauges hab, geschweige denn, wie man mit C-Gauges diese Sound-Dateien abspielt. Hoffentlich kann mir von euch einer behilflich sein. Besten Dank im Vorraus! :) mfg Franz |
Hi Franz
Ich kann dir ne kompletten Code geben der auf der FSSound.dll basiert. Ist wirklich ganz einfach damit. Oder Du entwickelst dir deine eigene Sound Dll mit Direct Sound... Gruß Bastian |
Immer nur her damit! :D
Hast du auch die Headerdatei "dsound.h"? mfg Franz |
jo schick ich dann per mail.
Muss den noch kurz aufbereiten ;-) Gruß Bastian |
DANKE! :)
|
Hallo Bastian, ich würde mich auch sehr für dein Gauge interessieren, da ich mir ein kleines Callout Gauge machen will, ich leider aber noch nicht viel Ahnung vom Gauge programmieren habe.
Wäre nett, wenn du mir das auch schicken könntest. 1000 Dank & MfG, PhunkMaZ |
Hi PhunkMaz
jo klar. Schreib mir mal ne mail dann schick ichs Dir. Muss dich aber vorwarnen. Ist kein wirklich Funktionierendes Gauge sondern zeitgt nur unefähr wo welche Funktionen benutzt werden müssen. Gruß Bastian |
Hallo Bastian,
Mail ist raus :) MfG, PhunkMaZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |