WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Venedig von ISD Project -please help ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108045)

martinp 07.09.2003 13:02

Venedig von ISD Project -please help !

Hallo Leute,

leichte Verzweiflung macht sich breit. Nach langem hoffnungsvollem Warten haben die meisterhaften Jungs (und Mädchen ?) von ISD Project den wunderbaren Venedig Airport fertiggestellt und, natürlich gierig gesaugt, bekomme ich jedesmal ein Vierenwarnung, weshalb ich mich nicht traue, diese zu ignorieren.

D.h. beim ersten Versuch hab´ich sie ignoriert mit der Folge, daß irgendwie Windows etwas abbekommen hat (Fehlermeldung svchost. exe, FS Navigator liess sich nicht mehr aufrufen, und der Internetzugang war auch irgendwie seltsam....). Nach Reparatur von Windows und erneutem Saugen gleiches Spiel wieder.

Meine Frage oder Wunschvorstellung:

Habt ihr auch das Problem oder wenn nicht, kann mit jemand das Zipfile des Airport schicken, ich hätt in doch so gerne.......

Tausend Dank, Martin

Stefan Söllner 07.09.2003 13:37

Hallo Martin,

deinstalliere doch einfach diese unsäglich verdummende Norton Software Plörre ....

:)

Mellies 07.09.2003 14:07

Zitat:

Habt ihr auch das Problem oder wenn nicht, kann mit jemand das Zipfile des Airport schicken, ich hätt in doch so gerne.......
Das würde wohl auch nicht helfen, vermutlich kommt dann die gleiche Warnung.

Ich habe es ganz normal installiert, keine Probleme, keine Windows-Abstürze ect., vielleicht war es bei dir ja auch was ganz anderes?

Gruß
Tomas

CFG154_Peter 07.09.2003 16:44

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bezieht sich die Warnung auf ein Script, das bei der Installation ausgeführt wird.
Das ist eigentlich nur eine vorsorgliche Warnung und hat nichts mit einem konkreten Virus etc. zu tun. Kann ignoriert werden.

Gruss

martinp 07.09.2003 19:16

Hallo in die Runde,

besten Dank für Infos. Denke mal auch, dass das kein folgenschwerer
Viros vom ISDProject sein kann, da sonst hier im Forum darüber sicher berichtet worden wäre. Werd´s einfach mal probieren.

Merci, Martin

D-MIKA 07.09.2003 20:25

Die Datei beinhaltet den Installer (msi) daher meckert der Virenscanner.
Ich hab nen besseren (Freeware), der kennt sich da aus :lol:

Thomas-P 08.09.2003 13:17

Hallo,

mal kurz eine andere Frage. Könnt Ihr irgendwelche Scenerien runterladen? Klicke ich z.B. bei Genua auf den Downloadlink bekomme ich folgende Meldung angezeigt

You don't have permission to access /computer/dcutugno/isdproject/files/limjv2/GenovaSestriV2.msi on this server.

Bengel 12.09.2003 11:20

Die Antwort auf obige Frage interessiert mich auch....

dormi 12.09.2003 12:49

Hallo,

mich auch ;-)

Einige Airports gehen (Malpensa; Venedig, etc.); einige nicht (Bologna, Genua, etc.). Auf der Website (im Forum) ist dazu nichts zu finden. Hier stand irgendwo 'mal, dass die Site gerade im Neuaufbau ist, das ist aber bestimmt schon 2 Monate her.

Gruss

Markus

D-MIKA 12.09.2003 16:29

Ja, Seite ist neu erstellt aber mit den Downloads klappts noch nicht.
Für mich kein Problem, ich hab sie schon :D
Leider find ich die originalen Zip's nicht auf meiner Platte (im Moment)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.