![]() |
Neues Design bei Lufthansa???
Hi @ all!
Ich habe vor einigen Monaten ein Bild von einem A330 der Lufthansa gesehen und zwar in einer neuen livery. Weiß leider nicht mehr wo das war. Dann hab ich vorgestern ein Bild gefunden von einer DC-10 mit eben diesem Design, das mir sehr gut gefällt, da ich das aktuelle immer etwas simpel und langweilig fand, das hat mich ein bisschen gezwickt bei meiner favorisierten Fluggesellschaft. Meine Frage jetzt:Plant Lufthansa in Zukunft eine neue livery der Flotte? Wenn ja, dann fänd ich das ziemlich gut;) Ach ja, hier das Bild der DC-10 im FS2002 Forum: http://server2.fs2002.com/ubb/ultima...&f=10&t=001740 Allen eine schönen Sonntag Jess |
Hast Du den A330 in Real bzw. auf einem Photo gesehen oder war das auch ein Flusi-Modell so wie die DC 10? Tät' mich jetzt wirklich interessieren, denn von einer neuen Livery der LH ist mir nichts bekannt. Einige Maschinen der Lufthansa fliegen zur Zeit(wie auch mehrere Maschinen der Allianzpartner) mit der "Star Alliance"-Livery um den Bekanntheitsgrad dieser Allianz zu erhöhen. Die Livery ist aber noch trockener als die Standard LH-Livery("STAR ALLIANCE in RIESEN Buchstaben auf dem Rumpf und das Logo auf dem Leitwerk).
In einem Punkt gebe ich Dir absolut Recht: Die Livery der DC 10 sieht viel besser aus als die derzeitige Livery der LH. Sollte die LH allerdings wirklich eine neue Livery vorstellen, dann nicht auf einer DC 10, denn diese wurde bei der LH in den 90ern durch den A340 ersetzt. |
Die DC10 hat eine reine Phantasiebemalung, wie sie zuerst bei einer DF734-Lackierung zu sehen war und seither von vielen Paintern kopiert wird.
Die geleasten LH-A330 tragen, soweit ich weiß, alle die Standardlackierung. Aber stöber hierzu einfach mal bei airliners.net. |
Das hier ist eine Designstudie, die mal eine Agentur angefertigt hat. Haben die übrigens auch für diverse andere Airlines gemacht.
Ich glaube nicht, dass die LH sich so anmalen wird. Nimm mal ein Ryan-Flieger und vergleich mal, dann wirst Du verstehen ;) |
Momentan gibt es bei LH keine konkreten Betsrebungen die Lackierung zu ändern. Die gelasten A330 fliegen alle in alt bekannter LH Bemalung.
Grüße Sebastian |
Ich habe jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, daß die LH erwägt zeitgleich mit Einführung der A380 auch eine aufgefrischte Livery vorzustellen. Wie diese genau aussehen soll bzw. wie groß die Veränderungen sein werden, weiß ich jedoch nicht.
Weiß jemand ob da was dran ist? Ich hab´s wie gesagt schon von so vielen verschiedenen Seiten gehört, daß ich durchaus glaube daß da was dran sein könnte. |
Ich hoffe sie verzichten dann endlich auf diesen gräßlichen grauen Bauch! ;(http://home.arcor.de/mellies/lh306-1.jpg
Gruß Tomas |
Hallo,
Seit wann hat die LH nen A330?? bye |
Schon ein paar Monate, geliehen von anderen Airlines bis sie ihre eigenen bekommen
|
Hallo Leute!
Meinen Informationen zufolge werden die LH-Flugzeuge künftig so aussehen:D :D :D :D ;) :lol: Spaß beiseite (ist übrigens der erste neue LH A340-600, der in ein paar Wochen als D-AIHA seinen Dienst aufnimmt)...ich habe Zweifel, dran, daß sich in absehbarer Zeit in Sachen LH-Livery sich jemals was Revolutionäres tut. In den 80er Jahren, als eine neue Livery gesucht wurde, gab es diverse sehr schöne Vorschläge, aber das wurde vom erzkonservativen LH-Vorstand wieder verworfen und so kam die heutige langweilige Livery zustande.....:( Tschüß! Michi:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |