![]() |
Das ist echt eine schlechte Werbung!
Bin ich aus geschäftlichen gründen zu einer "Zukunftsorientirten" Softwarefirma eingeladen worden. Was hab ich dort gesehen: Eine Sekräterin am Empfang, hinter ihrem PC, und dort läuft doch wirklich noch WIndows 3.11!??? Die Antwort auf meine Frage darauf: Ein Knallrotes Gesicht!! sowas...... Gruss Loewe |
Kannst Du die Firma nennen? - würde mich brennend interessieren, wer das ist ...
Ciao Oliver / Wels |
kannst du mir erklären wieso man im büro win9x braucht?
win 3.11,funkt noch immer tadellos,hat keine bluescreens,etc. soll ja nicht zum spielen sein! |
Zukunftsorientiert?
Verstehe schon, wenn eine Firma nicht unbedingt Windows 98, oder ME installiert hat. Was an dieser Fa. allerdings zukunftsorientiert sein soll, wenn sie noch Windows 3.11 verwendet, ist auch mir nicht ganz klar. Es gibt ja schließlich auch noch NT! Ich würde mir jedenfalls dort Sorgen um meinen Job machen. :D |
Hi an alle
Also es wird wahrscheinlich so sein. Es gibt ja den Spruch alles kommt wieder einmal in Mode. Vielleicht glauben sie daran und sind uns ein paar Jahre voraus. :D :D :D :D :D :D :D |
Windows 3.11?
Kann sein, muß aber nicht, WinNT 3.51 hat die gleiche Oberfläche. :cool: |
2 Ferry: bluescreen nicht, aber abgekackt ist es bei mir auch alle nase lang :)
2 Wolf42: gleiche oberfläche schon, aber 3.51 war schon ein eigenes OS während 3.11 nur eine auf DOS aufgesetzte oberfläche war/ist. lg, +N |
zukunftsorientiert wäre Linux, vielleicht brauchen sie ja noch eine Software die drauf läuft? Auserdem kostet so eine Umstellung viel, dazu noch Umschulungen für die Mitarbeiter usw...
------------------ Entsorge für 9000$ jede Festplatte auf der Windows ist... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra:
win 3.11,funkt noch immer tadellos,hat keine bluescreens,etc.<HR></BLOCKQUOTE> Sicher hat Win3.11 keine BlueScreens, bei der Speicherverwaltung hat's meistens nicht genug Speicher um die Seite aufzubauen :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Sicher hat Win3.11 keine BlueScreens, bei der Speicherverwaltung hat's meistens nicht genug Speicher um die Seite aufzubauen :D<HR></BLOCKQUOTE> Gebt dem Mann eine Zigarre ! *am Boden lieg vor Lachen* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |