![]() |
Flugzeugträger
Ich habe mal eine (fast) überflüssige Frage:
Die Flugzeugträger sind doch aus dem FS seit 4 Generationen rausgeflogen oder hat irgend jemand mal wieder einen entdeckt? Das Starten und Landen war so geil. Gruss Bernt:) |
wieso? im FS2002 sind doch zumindest die beiden drin (San Fransisco und Haaii)
|
Oh,
danke Michael. Ist mir entgangen. Gruss Bernt:) |
Im FS 2004 habe ich allerdings unter diesen Namen nix gefunden.
Gruss Bernt:) |
Den Flugzeugträger vor San Franzisko gab es meines Wissens nach schon im FS5.1, und der Carrier südsüdwestlich von Kahului / PHOG (Hawaii) dürfte seit dem FS2K dort stehen. Es gibt in diesem Forum auch Threads, in denen von Payware zu lesen ist (Suchfunktion).
Gruß Schulle :) |
Es gibt ihn auch noch im FS2004
|
Hi Bernt,
aber bitte nicht nach der Landung auf dem Carrier aus dem Flugzeug aussteigen und den Krieg gegen Lummerland für beendet erklären. Das hatten wir schon einmal :engel: Gruss Kersten |
übrigens was fehlt im FS9 ist der bisher vorhandene "Wetterballon" auf den Keys. Der Panamakanal ist gut dargestellt (auch die Schleusen), nur alle Schiffe stehen quer (auch im Suezkanal)
|
Tach zusammen,
Flugzeugträger im FS? Ich bitte Euch, da gibt es doch spezielle Flugsimulatoren, die die Träger besser darstellen, so mit Katapult und so. Mich überzeugt die Grafik schon nicht. Happy Landing, Christoph |
Nee, nee,
das ist alles nix. Geil ist es halt, mit der C essna oder sogar mit einem Segelflugzeug auf dem Carrier zu landen. Oder vielleicht mit einem UL!? Sonst kann man ja wirklich in einen Combat wechseln. Gruss Bernt P.S. Habe den Flugzeugträger im FS 2004 noch immer nicht gefunden.:confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |