![]() |
Problem im Vollbildschirmmodus
Hallo,
ich hab' wieder mal ein Problem mit dem FS 2004! Wenn ich über ALT+ENTER die Vollbildschirmdarstellung verlasse, dann den Flusi auf die Leiste "minimiere" um auf's Desktop zugeifen zu können (wegen Beenden der Internetverbindung nach dem laden des Wetters oder Starten von "Supercombo"), komme ich nicht mehr zurück in den Vollbildmodus, der Schirm wird schwarz, und nach einer Weile kommt dann die Fehlermeldung "...muß wegen eines schwerwiegenden Fehlers beendet werden!" Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Grüße Peter |
Das Problem ist bekannt und wird durch die Deinstallation des XP Hotfix Q328310 behoben
|
Hallo Meat Water,
hab' den Q328310 bei Microsoft gefunden und installiert. Hat aber leider nichts gebracht. Wenn ich wieder zurück in den Vollbildschirmmodus will, wird's ganz schwarz! |
Deinstallieren nicht Installieren!
Horst |
Ups!
Da hab' ich wohl was falsch verstanden! Danke für Eure Tips! Peter:rolleyes: |
Hab das gleich Problem.
Wo finde ich den Hotfix und wie deinstalliere ich ihn? Grüße Sebastian |
Du findest ihn unter Systemsteuerung/Software. Dort sind alle XP-Updates aufgelistet. Von dort kannst Du sie auch gleich löschen!
Gruß Peter |
Tja, aber ich habe das Problem immer noch! Schwarzer Bildschirm nach Umschalten in den Vollbildschirmmodus.
Hat noch jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? Peter |
Das muss noch an etwas anderem liegen.
Hotfix habe ich auch deinstalliert und das Prob besteht auch noch ! Gruß Jochen |
Ich hatte das gleiche Problem! Schau bitter unter Ordner "Schwarzer Bildschirm bei Wechsel Fullscreen/Windowed". Der Eintrag in der FSUIPC.INI (InitDelay=0) brachte bei mir den Erfolg.
Jörg E. aus Berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |