![]()  | 

http://der-laudenmutz.virtualave.net/P1290002.jpg 
	weiblich, recht lieb, iun wien22 zugelaufen ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten  | 

weiblich, recht lieb,2-beinig ,ist mir entlaufen.... 
	 | 

nimm die katze. 2 beine gratis dazu  ;) 
	------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten  | 

aber bitte halte die katze von den "piraten" fern, nicht dass wir bald ein neues thema haben, etwa mit dem titel "Zugelaufene Katze - die Überreste", oder "Nicht mehr benötigte Katze beseitigen.."  :D 
	------------------ regards, rhapsodist  | 

Cindy fragen - die hat doch katzen - vieleicht braucht sie zuwachs. 
	P.S.: ... und dann erinnere ich mich noch an ein Posting in welchem es hies, das m's nichts mit katzen anfangen könnten ;)  | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von no IASCA: 
	Cindy fragen - die hat doch katzen - vieleicht braucht sie zuwachs. <HR></BLOCKQUOTE> also was sich manche leute da so zammreimen.tststs. ;) ich habe keine katzen, bin allergisch auf die viecher. oder so. naja auf alle fälle hab ich keine. c. ------------------ go get a life! c.  | 

;) Die Katzenliebhaberin im Forum ist die Silvana - aber die hat einen Kartäuser (silbergrau mit dicken Wangerln  :) ) 
	@freeze - behalt sie Dir! Die Katze im Haus ersetzt das Fernsehprogramm, glaub's mir, ich sprech aus Erfahrung :D  | 

die andere katze muss sich aber noch an die neue gewöhnen  :) 
	------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten  | 

Na dann will ich für dich einmal hoffen, dass es net no mehr werden  ;) (oder ist es auch ein Weibchen?) 
	Auf jeden Fall solltest du dein Gehäuse net offen lassen - sonst "erledigt" sich die Platzsuche womöglich von ganz alleine... Hatte mal kurz solch ein doofes Vieh - war recht neugierig und wollte wissen wie ein Fernseher funktioniert... und bei Spannungen über 20kV *britzel* Und bevor alle schreien - mein jetziger Mäusebär ist schon über 14 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit! --- "I sogs glei. I wors net!"  | 

http://der-laudenmutz.virtualave.net/zukifft2.jpg 
	die andere :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |