![]() |
Add-Ons gehen nicht
Hallo zusammen,
ich habe viel Geld für 2002 Add-Ons ausgegeben, und kaum eines davon läuft vernünftig im fs9, z.B. GA2 geht gar nicht, obwohl im Artikel des Flightxpress steht, daß Add-Ons laufen sollen, oder hab ich das falsch verstanden? Hat jemand zufällig die GA Reihe und kennt das Problem und kann dazu noch Abhilfe schaffen? Captain Cane |
http://www.aerosoft.de/shop-de/links...ibilitaet.html
Die German Airports laufen im FS9 noch nicht. Außer man nimmt einige Probleme in Kauf. Kannst dazu ja mal die Suche befragen (rechts oben) und German Airports FS2004 eingeben. EDIT: Der Link ist schonmal ganz hilfreich: HIER |
Tach Captain!
Wie du schon geschrieben hast, du hast viel Geld für die AddOns zum FS 2002 ausgegeben! Der FS 2004 ist aber ein ganz neuer Simulator, da kann man gar nicht erwarten, daß die AddOns alle laufen. Mit dieser Problematik schlagen wir uns nun alle zwei Jahre 'rum. Im Prinzip ist es aber auch logisch, wir erwarten einen neuen Flugsimulator, mit vielen tollen Verbesserungen. Ist er dann da, fangen wir an zu maulen, daß die ganzen schönen AddOns aus dem Vorgänger nicht mer (oder nicht anständig) funktionieren! Aber zur Beruhigung: für fast alle FS 2002-AddOns wird es Patche geben! Allerdings nicht alle kostenfrei. Und die Betonung liegt auf FS 2002-AddOns, die vom FS 2000 noch übernommenen AddOns (DF737, PIC767, PSS777/747) werden nicht mehr gepatcht! Gruß Tomas |
Besten Dank, dann warte ich mal, bis mir die Add-On Firmen, die hier ja nicht weiter genannt werden möchten, das Geld nochmal aus der Tasche ziehen!
Captain Cane |
Ein Schelm, wer an Trolle denkt ...
|
Wer auch immer Trolle sein mag...:rolleyes:
|
HoHo,
wenn Du mir sagst, wer oder was Trolle ist, (Was Trolle sind, weiss ich natürlich) kann ich auch lachen. Captain Cane |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |