![]() |
Wonderful Rio 2004
Auf den beiden Links unten gibt es das jeweilige Update für Wonderful Rio und das zughörige Expansionspack.
Die Szenerien wurden angepasst und überarbeitet. Das Ex-Pack enthält 6 weitere Aerodrom und es wurde eine ordentliche Framerate-Verbesserung angekündigt. Man muß mit seinen Seriennummern für die 2002er Szenerien neue Nummern anfordern und bekommt diese innerhalb 24 Stunden per Mail mit dem Links für jeweils ca. 90 MB! Das Ganze ist für nothing, obwohl die Szenerie schon 10 Monate alt ist. Tja, man kann richtig froh sein wenn etwas nicht von Aerosoft kommt... Wonderful Rio Ex-Pack |
Habe mir die 2004er Version von Wonderful Rio mal angesehen, sieht alles ganz nett aus, die Frames scheinen besser zu sein als im FS2002. Allerdings stehen die Hochhäuser an der Zuckerhutküste im Wasser.:heul:
Leider kann man auch beim Installieren nicht mehr auswählen, welche Features installiert werden sollen und welche nicht. |
Hab mir auch mal die Updates runtergeladen und installiert. Sieht alles sehr fein aus und die Framerate ist auch wesentlich besser als in der 02er Version.
Leider triit auch bei mir das Problem mit den Gebäuden im Wasser auf. Hab den Jungs von "world sceneries" mal das Problem beschrieben und bin gespannt was es zu hören gibt. Hab bisher eigentlich nur gute Erfahrung mit deren Support und somit denke ich, dass bald'ne Antwort kommen dürfte. Wenn ich was weiss, geb ich Bescheid. Gruß |
für das Problem mit den im Wasser stehenden Gebäuden folgendes vom "World Sceneries Team":
If you're having problems in FS2004/02, as a duplicated RIO NITEROI bridge, buildings standing in the water, do this: *RENAME* Flight Simulator 9\scenery\same\scenery\Ob9same0.bgl *TO* Flight Simulator 9\scenery\same\scenery\Ob9same0.bgloriginal It will help you, i'm sure ! |
Danke für den Hinweis, werde ich heute gleich mal testen.
|
Ja, dieser Eingriff hat's gebracht. Durch das Ändern der Datei wurden die Gebäude entfernt.
|
:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |