![]() |
Boeing 737 PMDG und Soundprobleme
Sagt mal Leute ist das normal? Seit dem FS2004 hab ich mit meiner PMDG ein Tonproblem. Mitten aus dem heiteren Himmel kommt ein rauschen was sich ständig wiederholt. Wie solch alter Schiffsmotor. Wenn ich mit Alt+Enter in die Fensteransicht wechsle und wieder zurück habe ich manches mal Glück das es weg geht, oder anschließend noch mal die Sichten durchschalte. Dann geht es mal ne Zeit gut und dann wieder...dieses laue Rauschen was alles übertönt. Macht man nichts geht es bei gut Glück nach 20 Minuten alleine weg. Was kann das sein? Habe nur zusätzlich activeCamera installiert sonst nichts.
Gruß von Jörg |
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit dem Sound und noch keine Lösung gefunden. Gruß Norbert |
Versuch mal den neuesten Treiber für Deine Soundkarte zu installieren.
Bei meiner Soundblaster Live gab's das exakt gleiche Problem, und ein Treiberupdate hat es umgehend gelöst. Ich benutze jetzt die Treiberversion 5.12.2.252 für Windows XP vom 24.7.2002. Das scheint die aktuellste zu sein. Cheers, Georges http://www.creative.com/su/cGo.asp?c...reupdate%2Easp |
Zitat:
ich möchte ja nicht indiskret sein, aber ist die PMDG auf Deinem System überhaupt fliegbar? Mit 128 RAM und einem 700 Celeron wird die Mühle aber mächtig ruckeln... ;) Gruss |
Hallo StNeaga,
ich habe soeben mein Proifl auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe noch einen älteren Soundblaster Live treiber von 2001 drauf deshalb wohl die Soundprobleme, muß mal suchen wo es einen neuen gibt. Danke, Texas für den Tip! Gruß Norbert |
es geht...
Vielen Dank für den Tipp...ja es war der alte Treiber. Nachdem ich aktualisiert hatte...kein Rauschen mehr...ideale Bedingungen.
Nette Grüße von Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |