![]() |
Raytheon Beechjet 400
habe soeben die im heft vorgestellte Beechjet 400 heruntergeladen.
Abgesehen von dem schrecklichen 70er jahre design des panels ist das Ding ein Ressoucenfresser übelster Sorte! Im Fs 2004 stürzt die Framerate von 25 (Lear) auf 12 frames ab! es ist zwar schön, wenn die Instrumente viele Möglichkeiten bieten, aber man sollte damit halt auch noch ohne Geruckel fliegen können. Die gratis beiliegende Premier 1 verhält sich etwas besser, auch der Autopilot ist übersichtlicher. |
Hallo & Herzlich Willkommen,
Dein erster Post und gleich über eine Softwareschmiede lästern, daß macht sich nicht so gut. Du solltest vielleicht mal Dein Profil ausfüllen, denn dann wüsste man, welche Hardware Du verwendest und man könnte Dir ein paar Tips zur Verbesserung geben!;) Ich habe mit allen 3 Fliegern von EagleSoft zwischen 25-45 FPS Gruss |
b
|
Hallo, danke für den Hinweis, war nicht bös gemeint. Ich hab den 2004 noch nicht lang und habe noch nicht ausreichend mit den Einstellungen experimentiert. habe versucht, mein profil zu ändern, bin aber immer rausgeflogen.
Hier in Kürze: pentium4 512 mb Ram, Nvidia geforce 4 MX460, 19`` Monitor iiyama. LG Jan |
Zitat:
Wieviel Mhz? Ist nicht gaaanz so unwichtig. |
Ich wollte mir den Flieger in den nächsten Tagen auch zulegen. Was gibt es sonst darüber zu sagen, über den FXP-Bericht hinaus.
Die Screenshots auf der Eaglesoft HP, insbesondere des Panels (bin ein Panelflieger) gefallen mir sehr gut. Auch das Manual habe ich durchgeackert. Eigentlich bin ich von dem Ding begeistert. Fliege übrigens noch immer, und wahrscheinlich noch länger mit dem "alten" FS02. |
also das 2d-Panel finde ich nicht überragend, aber es ist ok.
Richtig schön ist halt die 3d-Kabine, vor allem wenn man activecamera benutzt. Bei mir hab ich keinerlei Einbrüche bei den FPS. Allerdings hab ich festgestellt, dass der Beechjet 400A mit abstand am meißten RAM belegt. Mit nur 512MB RAM kann es da schon knapp werden... |
Hallo,
das 2D Panel ist vom Panelbitmap her schwach, hat aber einige recht nette Gauges. Flugverhalten sehr angenehm, macht Spaß zu fliegen. Leider kein modernes Navigations-Equipment. |
Hallo,
bin mit dem Beechjet 400A und der Premier sehr zufrieden. Panel ist zugegeben nicht sehr "schön" (Wie "schön" soll ein Panel sein?) aber doch funktionell. Gruss Joe |
guter Flieger
Hallo Jungs,
habe den Flieger und bin eigentlich sehr zufrieden. Ausgewogene Flugeigenschaften und eine wirklich tolle Inneneinrichtung. Ne echte Alternative zum Standard-Learjet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |