![]() |
autom. Programmzugriffe
was sagt ihr zu diesem zitat:
Angesichts des Wurms "W32.Blaster", der eine bekannte und eigentlich schon "gestopfte" Windows-Lücke ausnutzt, meint Gates: "Die Tatsache, dass die Software [vieler Kunden] nicht upgedatet war, macht uns traurig." Als Konsequenz soll "der Update-Prozess" zukünftig "so automatisiert" geschehen, dass kein Nutzer kritische Patches verpassen kann. würdet ihr euch auf sowas einlassen? und überhaupt von microsoft? sind die z. zt. im umlauf befindlichen würmer,viren nur ein vorwand um die user auf sowas einzustimmen? also ich würde es nie zulassen. genügen ja schon die cookies :mad: |
Zitat:
LG Pav |
Zitat:
aber hin u. wieder braucht man sie(webshop,etc.),aber sie enthalten einiges von deinem surfverhalten. oder warum bekommt man immer spams auf deine interessen bezogen? |
Zitat:
Ein Server kann dir ein Cookie mit einem konstanten Wert setzen und diesen über den Namen des Cookies wieder abfragen. Protokolliert der Server die einzelnen Sites bzw. Requests mit deinem Cookie, könnte man auf ein bestimmtes "Surfverhalten" rückschließen. Aber das kann nur der Server der dir das Cookie gesetzt hat - niemand anderer. Ich finde Cookies erleichtern das Leben im Unternet ungemein. Und wenn ich paranoide Anwandlungen hab, lösch ich nacher die Cookies dieser Site einfach wieder raus :) LG Pav |
oder hat einen Cookiemanager im Browser ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |