![]() |
(Charter-)Flugdaten abfragen....
Entweder ich bin zu dumm dafür, oder i was net.... :ms:
Nachdem ich am Sonntag weg flieg, wollt ich mal die Flugdaten abfragen (welche Maschine das is, z.B. ;)) Also ab auf die AUA Seite (nachdem ich mit der Lauda flieg) und auf diese Seite. Dort geb ich die Flugnummer (NG 8035) ein - aber es kummt nix. "Inkorrekte Flugnummer" is die Antwort. Auf der Flughafen Wien Seite findet man ja auch net wirklich was - nur aktuelle Starts und Landungen. Also, was mach ich falsch? Oder gibts den Flug nimmer?! :ms: (obwohl mich das Reisebüro grad angerufen hat, und mir die geänderten Startzeiten gesagt hat....) Noch der Vollständigkeit halber, die komplette Daten: Wien - Antalya So. 7.9. 04h00 (Ankunft Antalya 07h35) FlightNr.: NG 8035 Antalya - Wien So. 15.9. 20h25 (Ankuft Wien 22h15) FlightNr.: NG 8036 Es muss doch eine Möglichkeit geben, den dummen Flug zu finden. |
Wien
International Antalya Antalya YP 7884 04:00 07:35 Antalya Antalya Wien International YP 1893 23:35 01:20 im übrigen gibts für charterkisten normalerweise keine auskunft über welcher flieger ect. eventuell kann dir der veranstalter bzw. reisebüro weiterhelfen. |
NG Flugnummer bleibt normal NG Flugnummer!
Am Sonntag fliegen 4 Maschinen hintereinander nach AYT Normalerweise ist es eine B737-800...die letzten beiden Male die OE-LNP (die erste B737-8Z9 mit den Winglets) Aber ich schau dir nach! Grüße, NG-SNL7 |
NG oder YP
07/09/2003
NG8035: VIE --> AYT 1145 --> 1525 aircraft: (07/09/2003-21/09/2003) Boeing 737-8Z9 15/09/2003 NG8036 AYT --> VIE 1625 --> 1815 aircraft: (07/09/2003-21/09/2003) Boeing 737-8Z9 geänderte Flugzeiten mit 07/09/2003 Reiseveranstalter für den Flug: Gulet Touropa Touristik P.S.: AeroLloyd (YP) fliegt mit dem A321! Grüße, NG-SNL7 |
Fotos
Aja und egal mit welchem Flieger du fliegst, könntest du bitte ein paar Fotos für unsere Seite http://www.austrian-planepics.at.tf machen. Flughafen, Flieger....
Wäre ganz fein, gilt übrigens für alle, die irgendwann mal wegfliegen! Besten Dank, Grüße NG-SNL7 :laola: |
Aja, mein Kollege war mal wieder schneller als ich... ;)
|
Zitat:
Der Rückflug war geplant um 00h05 ab und in Wien um 02h05 an. Und jetzt sollte er eben um 20h25 ab und um 22h15 in Wien ankommen. Den letzten Charterflieger hab ich auch über die Flugnummer gefunden. Drum wollte ich es diesmal auch machen. ;) @NG-SNL7 das mit den Fotos wäre kein Problem. Nur ich denke nicht, dass du bei meinen Flugzeiten was davon hast. Zwischen 2 und 4h wirds in Wien nicht hell sein. Und beim Abflug um 20h25 wirds in Antalya auch nimmer sonderlich gut zu fotografieren gehen. Außerdem is Antalya net so der über Flughafen. Dort bekommt man fast Platzangst.... :D ;) |
Zitat:
|
wie es aussieht, bist du von NG auf YP umgebucht worden, oder hast du einen OS/NG-Zuschlag gezahlt?
Fotos wären bitte ganz nett - in Wien sollte es zwischen 2 und 4 auch gut zum Fotographieren gehen. Hell genug ist es durch die Beleuchtung. In AYT, solltest du Zeit haben, bitte auch....lassen wir uns überraschen. Besten Dank! Die AUA-Gruppe hält die Charterflüge jetzt alle extrig, auch in der gebundenen Flugplanausgabe sind keine Zeiten mehr zu finden! Jojo, ob die NG und VO Eingliederung wirklich so gut war :heul: Grüße, NG-SNL7 |
Zitat:
Was is OS bzw. NG eigentlich für eine Abkürzung? Hmm, und eigenltich sollten die Flugnummern gleich geblieben sein. Und ja, ich hab einen Aufschlag für die Lauda gezahlt. Bzw. sollten auch die Flugnummern gleich sein (hat mir eben heute das Reisebüro noch bestätigt) Wo habts ihr eigentlich eure Informationen bezüglich der Flüge her? :rolleyes: ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |