![]() |
flüssigkeit atmen - hat wer infos?
grad von einem freund gehört der das making of von abyss gsehn hat - die navy tiefseetaucher sollen so eine rosa flüssigkeit atmen ... war mir neu, hat da wer infos dazu?
|
|
echt cool, in zukunft werden swimminpools damit gefüllt werden und es gibt keine ertrinkungsopfer mehr
|
Zitat:
|
Perfluorkarbone...hm...klingt nicht gerade gesund.
|
kennt wer "ufo", die serie?
:lol: so richtig cultig hippie :rolleyes: :D |
fürn swimmingpool isses sicher viel zu teuer und wenns doppelt so schwer is wie wasser kann man eh nicht richtig schwimmen drin. dh schwimmen schon aber tauchen eher nicht.
|
naja tiefseetaucher werden sowieso net älter als gute 50 ... das prob is dass die geistig durchdrehn, hat mir ein bekannter mitgeteilt. der kannte so einen typen ... die betonung liegt auf kannte
bez swimminpool - ich weiss net wenn das eine sehr geringe oberflächenspannung hat könnt das ein problem mitm schwimmen sein oder? ich meine das hängt jetzt zwar nicht direkt mitm auftrieb zusammen aber ich könnt mir denken dass unvorteilhaft ist oder täuscht mich da mine mageres physikalisches verständnis? |
naja tiefseetaucher werden sowieso net älter als gute 50 ... das prob is dass die geistig durchdrehn, hat mir ein bekannter mitgeteilt. der kannte so einen typen ... die betonung liegt auf kannte
bez swimminpool - pfah diablo warst schneller ;) - keine ahnung, oberflkächenspannung hats fast keine, muss sich witzig anfühln das zeugs, kann ma das net vorstelln. inwiefern hat mitm schwimmen eigentlich die oberflächenspannung was zu tun ? gar ent oder? wird wohl echt schwer schwimmen sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |