![]() |
FSMeteo geht heute nicht
ICh möchte heute einen Flug mit FSMeteo machen, aber FSMeteo liefert mir andauernd die Fehlermeldung 1. Das der Server 1 & 2 down ist und zusätzlich noch "Der Server lieferte eine ungültige oder unbekannte Rückmeldung"
Weiss jemand was los ist ? Ich verwende FSMeteo 5.2 mit FS2002 |
Versuch mal unter Einstellungen FS Meteo anzuklicken. Ist das angeklickt, klick Vatsim Wetter an. (Unten rechts)
Dann müsste es gehen. |
auch das VATSIM Wetter geht bei mir nicht
|
Bei mir klappts. Ich hab folgende Einstellungen:
(siehe Bildanhang) |
bei mir leider immer noch nicht
|
dann hilft wohl nur eine neuinstallation.
|
FS_Meteo geht wieder
Hallo zusammen,
FS_Meteo hatte gestern mit den neueren Versionen tatsächlich Datendownload Probleme. Bei der älteren Version 5.4 ging alles iO. Ab heute Morgen lauft der Wetterdaten Download mit allen Versionen wieder !! |
Bei mir lag eben Version 6.3 im Posteingang.
|
V.6.30
Hallo Jens,
habe das Ding auch im Posteingang gehabt. Bin gespannt was es bringt. Sollte ja jene Probleme verbessern. Besonders ekelhaft war es in letzter Zeit bei einer Landung ,wenn man die Option Luftwirbel eingestellt hatte |
Ja Petro,
die Luftwirbel, daß ist auch so ne Sache. Weißt Du vielleicht oder jemand anderes, wie man dieses Band abschalten kann, daß immer genau in dem Moment wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erscheint und mitteilt das Flieger xyz Wirbel verursacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |