![]() |
Danke das du meinen Beitrag geschlossen und ins OFF-TOPIC verschoben hast!!!!!!!!! :D :D :D
ABER LEIDER KANN MAN DEN BEITRAG JETZT NICHT MEHR LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
Stimmt, wollte auch meinen Senf dazu geben ging aber nicht. Hast wahrscheinlich Feierabend gemacht? :D :D :D
------------------ mfg Memphis |
Fuktioniert wieder. Hat wohl beim Verschieben ein Serverproblem gegeben, und ich habe nicht mehr nachkontrolliert ob es auch funktioniert.
SORRY |
Uargh. Off-Topic ins Off-Topic.
|
done
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Uargh. Off-Topic ins Off-Topic.<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hör ich da etwa einen leisen Unwillen, eine gewisse Ungeduld, weil die lieben Leute immer wieder ins falsche Forum posten??? Hehe, jetzt siehst mal , wies mir jeden Tag geht: Kinder, aufpassen, keinen Mist auf den Boden werfen, Bleistifte nicht auf beiden Seiten anspitzen , nicht streiten, vorsichtig sein, nicht in der Klasse laufen,.... *denMundfuzzligred* UND IMMER WIEDER MACHEN SIE ES!!!! *schluchz, schnief, verzweifel* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ja ja der LOM is heut wieder streng! :rolleyes: :mad: :D
|
Hehe.
|
Weiss zwar net um was es geht, aber Senf ist immer gut. Zumindest fast immer:
Alberne Leute sagen Dummheiten. Gescheite Leute machen sie. ------------------ Neo007 |
SO so !
------------------ DIE DREI FEINDE DES PROGRAMMIERERS: 1) SONNENLICHT 2) FRISCHLUFT 3) UND DAS ENLOSE GEBRÜLL DER VÖGEL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |