![]() |
unschöne übergänge
gibt es für dieses phänomen abhilfe.
gewählt war winterlandschaft, sonst alles standard ohne jegliche zusatzsoftware. thx http://members.aon.at/mmaxx/winterla...t_standard.jpg |
die fehler hatte ich auch immer im FS2002.
Entsteht vor allem bei hochliegenden cirruswolken. So richtig hat keiner eine Antwort im Forum gewusst. Sichtweite einschränken bringt ein bisschen was, wenn auch nicht recht viel. Grüße, Harri |
FS Meteo und FS Clouds FSW
Hallo zusammen,
für dieses Phänomen gibt es eine Lösung. Besorgt Euch die Shareware FS-Meteo und die Freeware FS Clouds FSW. Den Link zum Download findet ihr unten bei VAMET |
Re: FS Meteo und FS Clouds FSW
Zitat:
ich will Dich ja nicht ärgern :motz:, aber der Screenshot ist aus dem FS2004, da is (noch) nix mit FSW-Clouds. Mit FS Meteo haste allerdings recht (V. 6.3 sollte heute bei Euch per mail auflaufen :)) |
FS Clouds FSW
Hallo Börries,
na hast Du Dich in die Büsche verflogen ? Courchevel liegt an der anderen Seite des Equators !! ja FS_Meteo 6.3 ist eingetroffen. Einen grossen Dank möchte ich an Marc hier dafür aussprechen, für die tolle Arbeit ,die er verrichtet, damit wir hier im Flusi den Flug mit den realen Wetter Situationen ausüben können. Wusste nicht, dass Ihr den FS 2004 benützt. Du für den FS 2004 kannst Du bei AVSIM ein provisorisches File runterladen, dass die Wolken Texturen im FS 2004 realistischer darstellt. Suche mal unter FSW oder unter den neusten Files. Es ist noch nicht so lange her ,seit es erschienen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |