![]() |
es ist mir klar das das ein bischen ein heickles thema ist, der versuchsballon war oder ist das radpad, wenn das dann funktioniert könnte man das ja eventuell auf andere artikel ausweiten. denke da eher an software, den 1o tfts oder 1o cpus werden wir wohl "NOCH" nicht zusammenbekommen. aber vielleicht ja 1o 256 infenion 222 oder ähnliches. was haltet ihr grundsätzlich von der idee? oder man redet mal mit 1 oder 2 händlern - bitte auch hier um konstruktive vorschläge und keine schlechtmacherei. gemeinsam kann man mehr erreichen als alle glauben. mfg. und ein geruhsames wochenende an ALLE LF
|
Alls ich find das is sehr gute idee
Man sollts halt so bestellen das die sachen immer vor die Forumtreffs eintreffen weil da is glaub ich am einfachsten wegen abholen und so. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
halt es auch für eine super Idee... immerhin kannst bei größeren Bestellungen doch immerwieder Prozente rausholen... also wär sicher ned schlecht sowas übers Forum zu organisieren...
...mfg :D ... |
Wäre doch auch interessant, uns als Gemeinschaft bei einigen Händlern vorzustellen und ein System ähnlich dem von www.letsbuyit.at vorzustellen.
Rechtzeitig vor jedem Forumtreffen könnten die zu verschiedenen Produktgruppen (z.B. eine best. Graka/Proz/Ram/HDD) ein Produkt ab einer Mindestabnahmemenge zu einem ermäßigten Preis anbieten - wär für den Shop sicherlich auch ein Umsatz und bei reibungslosem Ablauf eine gute Werbung in seiner besten Zielgruppe. Einzeln ein paar Leute können sich ja dann trotzdem noch immer zusammentun, da könnte man ja immer wieder überlegen, was gerade von Interesse ist. ----------------- mfg, TeeKiller P.S.: Und man glaubt ja nicht, was so ein Pic von einem Forumtreffen - im Hintergrund das Logo eines solchen Händlers - im WCM für eine Wirkung auf den Einstandspreis *saftl* von HW haben könnte. Na, scho klar, so läuft das Spiel auch nicht. |
Ist glaub ich eine recht gute Idee, da müsst mal jemand mit einem Händler reden wieviel sowas bringt :)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
wenn NRE -15% auf alles für wcm-leser geben kann ,werden doch auch andere dies können.
und für ca. 50 leser noch früher! |
@Ferry Ultra,
seit wann? Und wie legitimierst Du dich dort? Ein WCM-Titelblatt dürfte jeder Computerinteressierte wohl schon mal gelesen haben.... ;-) Mit so einem Angebot wäre der NRE bei 85% seiner Artikel unter dem Geizhalsbestpreis, was da die Konkurenz dazu sagt??? best regards, LZ |
seit immer!
musst nur den wcm-preis nennen! vorrausetzung: mind. reinschauen wennst nicht kaufen willst! hab ich selbst schon beobachtet,während ich auf ware wartetet hat nächster kunde den ladenpreis verrechnet bekommen. |
Sammelbestellung!
Prinzipiell scheint das eine gute Idee zu sein, ob's funktionieren wird, wird sich herausstellen. Ich werde gleich mal mit einem definitivem Kaufwunsch herausrücken. Sobald es AMD-Prozessoren gibt die offiziell einen FSB von 133Mhz unterstützen, möchte ich das 1.2Ghz-Modell kaufen, wer noch? |
@Garfield: Umsteigen? Da brauchst Du auch ein neues Board, aber vielleicht bist Du ja nicht der einzige.
Ich würde mich bei Kupferspacern und Ratpadz anschließen ... lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |