WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Komische FSUIPC Meldung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=107535)

Premutos 02.09.2003 16:27

Komische FSUIPC Meldung

Hiho.
Seid kurzem bekomme ich von FSUIPC immer diese Meldung:
"One of more Programs you are using is not accreditet for access to unregistered copy of FSUIPC. Please see FSUIPC.LOG for details"

Ich weiss jetzt nich so ganz was ich machen soll.
Ich benutez FS Maintenance und Active Sky.
Aber schon seid langem, ohne diese Meldung. Die kam einfach so :(

gruß, fabi

CarstenB 02.09.2003 16:37

Re: Komische FSUIPC Meldung

Zitat:

Original geschrieben von Premutos
unregistered copy of FSUIPC. Please see FSUIPC.LOG for details
Moin Moin!

Welcher MSFS und welche FSUIPC-Version?

FS02 und FSUIPC 2.95 bzw. FS04 und FSUIPC3.06 sind die gültigen Kombis!

Beachte: FSUIPC3.x ist Payware bzw. Du benötigst von Hersteller des Add-Ons (s. die Log-Datei von FSUIPC) einen Freischaltcode bzw. für den Vollzugriff auf FSUIPC3.x die für Dich registrierte Vollversion.

SamyJay 02.09.2003 16:37

FSUIPC

Hallo...

soweit ich weiß benutzt du FS2004 und dann musst du FSUIPC registrieren !

Premutos 02.09.2003 16:44

ich benutz FS 2002 und die aktuellste FSUIPC von der Homepage. Weiss jetzt nicht welche die ist.

gruß, fabi

wahltho 02.09.2003 17:23

Dann ruf doch FSUIPC unter Modules in der Menüleiste 'mal auf...

... und schau nach welche Version es ist.

Alle >= 3.0 Sind nämlich kostenpflichtig.

Börnie 02.09.2003 20:00

Diese Meldung kommt bei ActiveSky.

Allerdings liefert ActiveSky eine FSUIPC.cfg Datei mit, die man am Besten so in den Modules Ordner schiebt. Das sind vorgefertigte Wettereinstellungen des FSUIPC. Nachdem ich das gemacht habe, kam die Meldung nie wieder.

Das Problem ist, dass die Einstellungen nur bei registrierten Usern direkt über das Programm FSUIPC möglich sind. Wenn man aber die cfg-Datei übernimmt stimmen die Einstellungen offensichtlich.

Grüße,

Bernd

ikarus34 02.09.2003 21:49

Hallo,
ich habe auch die neue Version von FSUIPC ungelesen in den Modules - Ordner gepackt(FS 2002). Wenn ich das rückgängig machen will, kann ich dann einfach die Version 2.95 wieder überspielen?
Wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte, wäre ich recht dankbar.
Gruß

Thomas

CarstenB 02.09.2003 21:57

Auds der Anleitung:

Zitat:

Installation
...
If you already use FSUIPC and haven’t updated it for a long time (and I mean many months) you should probably remove your existing FSUIPC.INI file, found in that same folder, before running FS. This isn’t usually necessary (and it isn’t necessary now), but a number of entries in the older INI file are no longer relevant to FSUIPC and may lead to confusion later. By deleting the file you ensure that you start off with a clean default setup.
...
Also würde ich lieber alles löschen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.