![]() |
Mozilla frisst Systemressourcen
Gehe ich auf die Seite eselpsychos.com (um ein Beispiel zu nennen), sieht es aus, wie im angehängten Bild dargestellt.
Das tritt bei mir (Mozilla 1.4 + XP) bei vielen Seiten auf, weshalb ich Mozilla eigentlich nur in Ausnahmefällen einsetze, da es - im wahrsten Sinne des Wortes - vorprogrammiert ist, dass es so endet. Mir kommt vor, der Fehler tritt v.a. bei Seiten auf, die Java oder aufwendigere Forensysteme einsetzen. Nervig... :rolleyes: |
Also, bei mir bewegt sich die Prozessorauslastung, beim surfen mit mehren mozillafenstern und tabs im bereich von max 10%. Was hast denn für ne CPU?
|
installier mal deine Java maschine neu!...
mfg etienne |
@x-user: Einerseits einen P4, 1800 MHz und andererseits einen AMD TB 1333 MHz.
@Etienne: Meinst, das bringt was? |
habe das gleiche problem unter xp
mit Mozilla 1.4 bzw auch mit Mozilla Firebird |
hm muss ich auch mal schaun i hab jetzt mozilla firebird.. weil der ie so langsam is bzw sich gänzlich aufhängt... aber auf die auslastung hab ich bis jetzt nicht gschaut - beim mozilla .. habs ja auch erst vorgestan installiert :D muss i mal guggn
|
Was auch "toll" ist, das SDK 1_4_2_01 kann ich gar nicht installieren, da ständig eine Fehlermeldung kommt. Er installiert's zwar einigermaßen, aber es fehlt mir dann der Java-Eintrag in der Systemsteuerung und der Mozilla hat kein Plugin. :ms: :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag