![]() |
DVD2AVI Prob
Also möcht wie gewohnt via DVD2AVI DVD auf SVCD brennen!
Folgendes Prob! Möchte wie TMPGenc auf MPEG 2 umwandeln! Problem dabei ist immer das er mir schreibt das die Test Periode des MPEG2 Codecs abgelaufen ist?? Was kann ich dagegen tun?? Hab schon so ziemlich alles probiert! Angefangen von DVD2AVI runter neu drauf, TMPGEnc neu, sämtlich progs umgedated sowie auch die Codecs aber nichts hilft! Hab versucht auf Mpeg1 zu brennen aber dabei hab ich dann immer ein schlechtes bild bzw immer einen normalen Frame und dann einen grünen Frame die sich abwechseln! Dieses Prob hab ich allerdings mit der neuen version von DVD2AVI eleminieren können nur eben auf MPEG2 das funkt noch immer ned! Kennt wer rat etc?? Greets und danke im Vorhinein stef |
naja die am meisten benützen (besten) mpeg2 codecs (cce und tmpg) sind halt nicht gratis und können nur in der Testperiode gratis verwendet werden...
DVD2AVI und TMPGEnc sind nur die Programme nicht die Codecs |
tmpgenc-plus kostet ca. € 40,- wenn ich mich nicht irre. der cce is für den heimuser sowieso uninteressant da das tool ca. 2000,- € kostet.
eventuell mal kazaa fragen... ;) |
Also nutzt mir nur die vollversion von dvd2avi was??
Gut thanks für die tips greets stef |
|
Zitat:
|
wie schon bereits erwähnt:
wenn du nicht die 40€ für tmpgenc zahlen möchtest kannst du deren mpeg2 codec, über die test periode hinaus, nicht verwenden. |
Zitat:
|
soviele qualitativ hochwertige mpeg 2 codecs gibts aber leider nicht:
tmpg und cce |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |