![]() |
Heroes of Might and Magic
Weiß jemand, ob bei Homm 3 oder 4 (Weiß nicht, was grad im Laden liegt.) bei der deutschen Version die Texte und Menüs in Deutsch sind. Ich hab nur eine englische und hätte gern eine KOMPLETT deutsche.
|
beide liegen im laden. bei homm 3 ist die urversion deutsch-deutsch. alle zusatzmissionen bzw. heissen die hier capters beschreibung deutsch spiel englisch. bei homm 4 gibts die urversion in deutsch-deusch. vorsicht 4 ist ein sch****.
|
Danke. Warum ist der vierte Teil schlecht?
|
also ich hab ihn ganz durchgespielt und fand ihn ned soo schlecht.. obwohl 2&3 schon spannender waren :)
|
grafik grell und sehr bunt. irgendwie ist er mir total unsympatisch.
|
na im 4. gibts wenigstens den Nepp mit dem Creature upgraden nicht mehr - wie war das im 2er und 3er -
da hast dich z'erst krumm und deppad zahlt, dass ma z.B. mal Giants "bauen" hat dürfen, und dann noch eins drauflegen für Titans - oder auch Angel/Arch-Angel leider gibts beim 4er aber keinen Map/City based Teleport mehr, d.h. 1 Superhero plus Army beschützt alle Cities spielts nicht mehr :O |
das waren erzengel und titanen auch wert ;)
|
Also ich finde den 4. Teil sehr gut, schade dass die Firma pleite gegangen ist.
Das mit der bunten Grafik stimmt, spielerisch ist es aber nach wie vor spitze. Sehr ausgewogen das Ganze, nur die schwarzen Drachen find ich trotz hoher Kosten ein bisserl unfair. L.G. assign |
New World Computing ist pleitegagangen? Oder meinst 3DO? Die sind wohl der Publisher.
|
spiele es auch sehr gern!
wann kommt endlich der multiuser-patch heraus? mfw Dill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |