WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bestrafung der Teilnehmer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10735)

635csi 19.01.2001 14:16

Der Gerechtigkeitshalber müßten auch die Provokateure mit einer "Bestrafung" belegt werden, denn es kann nicht sein das jemand eine zweideutige, verletzende Meinung postet und leer ausgeht. Hinter einer Maske (Nickname) zu verstecken ist einfach und verleitet zu ungewollten Meinungen. Wäre jedem bewußt welche Konsequenzen eine provozierende Meinung oder Frage hätte wäre es bestimmt nicht soweit oder Eskalation gekommen. Sollte dennoch jemand etwas lächerlich oder unverständlich finden so genügen doch die vorgegebenen Smilies. Auch sollte schon eine Meinung mit Inhalt abegegebn werden mit Inhalt verstehe ich "zu einer Frage die RICHTIGE ANTWORT" geben und NICHT DUHÄ.........., LOL, usw. , denn solche Antworten können schon als provozierend verstanden werden.
mfg.635csi

tom 19.01.2001 14:20

ich denke, miteinander darüber reden ist besser.

Deep_Thought 19.01.2001 15:52

@635csi
Im Prinzip hast schon recht, aber ich meine man darf auch nicht zu schnell beleidigt sein. Es kommt halt auf die Menge an.
Und zu Duhä..LOL, usw - Duhä könnte mich nicht provozieren - denn ich weiß bis heute nicht was das eigentlich heißen soll!?!? ;)

D_T

overcooler 19.01.2001 16:40

LOL
heißt totalchen ;)
DHUAAÄÄÄÄ
hat eigentlich keine bedeutung

Lord Frederik 19.01.2001 17:23

bestrafen ??????????? wie soll das funktionieren ????????????? es geht doch nur darum das sich alle an die spielregeln halten und wo die grenze ist sollte jeder wie bisher für sich selbst ziehen. der eine hat halt eine niederige toleranzgrenze und ein anderer ein höhere. und für die komplettausreißer wird sich ein lösung finden. mfg. LF

Styrianbacon 19.01.2001 17:38

allein der titel des beitrag ist eine frechheit. *wer san ma den die www bullen oda wia? *

Satan_666 19.01.2001 17:38

Bestrafung der Teilnehmer? Bin dafür!
Vorschlag: wir arbeiten einen Strafenkatalog aus, wie z.B.:
leichtes Vergehen, beim ersten mal: User muß sich linken Daumennagel ausreissen
leichtes Vergehen, wiederholt: User muß sich einen Hunderternagel durch die rechte Handfläche stoßen
usw. - Als Beweis muß er dann ein Bild davon Posten....

....heee, nein nicht... autsch.. aufhören!!!!

:D

Nein, im Ernst: ein bisschen bei der Nase nehmen (beide Seiten: die Beleidiger UND die Beleidigten), und das ganze sollte eigentlich halbwegs zivilisiert laufen! Von einer "Bestrafung" halte ich wirklich nichts, weil's ja nichts bringen kann: wenn man mich ausschließt, melde ich mich unter einen anderem Nick wieder an! eMail-Adressen bekommt man eh wie Sand am Meer!

In diesem Sinne.....

http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

------------------
( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet )

635csi 19.01.2001 18:09

Ich denke Ferry Ultra hatte Heute einen Ausrutscher oder wie auch immer ist seine Angelegenheit, doch ich habe einen anderen "Beiträge" Stand in Erinnerung wie "15" daher meine Annahme er wurde "bestraft" (De-Umlüxator) oder bin ich da auf dem "Holzweg"

IT_Micha 19.01.2001 18:22

Na da Ferry Ultra Rookie is neu (vielleicht da stz?)
Der alte Ferry haßt jetzt angeblich Teek!ller
mfg Micha

TeeKiller 19.01.2001 18:49

Nein, ich nehme an, daß er das schon wieder sein wird. Nur kannst Du Dich nur einmal pro Woche umbenennen, somit ist er dafür noch gesperrt.

Sein alter Nick ist allerdings wieder unregistriert und somit frei, wenn er sich darunter neu registriert, fängt er wieder als Rookie an.

Jedenfalls zeugt daß seinerseits von Anstand, daß er seinen Status aufgegeben hat (wenn ihm die Sternderln überhaupt wichtig waren), um diese (meine *g*) Sache aus der Welt zu bringen.

Nehme übrigens Deine Entschuldigung klarerweise an, hab die Sache halt anders aufgefasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.